Suche Verschiedene Mats, Dienstleistungen, usw.

User avatar
Malke
Citoyen
Posts: 18
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:05
Realm: Filgar

Suche Verschiedene Mats, Dienstleistungen, usw.

Postby Malke » Fri 10 Jun 2016, 11:36

Schönen Tag an alle Leser dieses Gesuchsthema.
Wie die Überschrift schon sagt, werde ich hier sachen Listen, wonach ich momentan suche, um nicht den Globalen Chat zuzuspammen. Natührlich bin ich mir bewusst das es auch die Gesuchsfunktion auf dem Markt gibt, aber die bringt mir meistens nichts, da ich die Sachen die ich brauch oft nicht habe oder vielleicht jemand gegen andere Gegenstände tauschen würde.

Lange Rede kurzer Sinn, hier die
Liste der Momentanen Gegenstände die ich Suche:

-Jutug Bündel/Fasern/Stoff
-Salandrinen Bretter (im zweifel auch stämme)
- 6 Mergel-Gewölbe
- 3 Mergel-Türme
- Marapis-Quadder



Liste der Sachen die ich bieten kann:

- Gold (sofern ich nicht mal wieder Pleite bin)
- Schmuck bis zu skillevel 75
- eliandel erz/klumpen/barren (solange der Vorrat reicht)
- verschiedene Kräuter
- andere Materialien die ich nicht brauche, sofern ich sie gerade vorhanden habe

Wenn ihr mir also weiterhelfen könnt/wollt, so schreibt mir einfach eine Nachricht. (Für den Fall, dass ihr die Sachen nicht gerade fertig habt, erst Fragen ob ich sie denn noch brauche, da ich die Liste Zwar aktuell halten will, jedoch nicht immer sofort aktualisieren kann, und bevor ihr Materialen und Zeit verschwendet, kann man ja einfach Fragen, habe auch nichts dagegen Aufträge zu vergeben.)

Ich werde diese Liste immer wieder mal aktualisieren,solang ich nicht wieder unverhofft für Monate verschwinde.


(Bearbeitet)
Habe diesen Beitrag von mir gefunden und musste erstmal schmunzeln. Naja werde das hier oben geschriebene mal wieder in Kraft treten, nur dass ich weiterhin den Chat zuspammen werde, wenn ich Sachen brauche, da ich glaube, dass nicht so viele Leute das Forum benutzen.

Return to “Alchimideon”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests