Fred´s Metallhöhle [Laden]

Fred_der_Schmied
Défricheur
Posts: 1
Joined: Tue 23 May 2017, 10:11
Realm: Filgar

Fred´s Metallhöhle [Laden]

Postby Fred_der_Schmied » Tue 23 May 2017, 10:32

Hallo zusammen,

ich bin Fred_der_Schmied und möchte hier von mir herstellte bzw. geförderte Metallteile anbieten. Ich richte mich vor allem an die Anfänger wie mich, die auf dem Markt keine "normalen" Sachen mehr finden.

Hier die aktuellen Waren:

30 x Bronzeklingen(hochwertig)
14 Mechanische Kraft
Preis: 50 Bronze

Meldet Euch bei Interesse hier im Forum oder wenn ich online bin per Privatchat. Ich nehme auch Bestellungen an, falls mein Skill dazu reicht.
Ich habe auch ein paar Waren auf dem Markt, schaut einfach mal, was ihr brauchen könnt.

Gruß

Fred_der_Schmied

Return to “Alchimideon”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests