[Suche]... das besondere

Salazary
Défricheur
Posts: 6
Joined: Tue 02 Feb 2016, 12:27
Realm: Filgar

[Suche]... das besondere

Postby Salazary » Sun 29 Oct 2017, 18:53

Halli Hallo ihr lieben und netten Alchimideoner/Innen,
die einen kennen mich evtl noch die anderen dürfen mich nun kennenlernen und vllt sage ich euch da zu denn ich suche???...genau das besondere...
warum das besondere? Weil ich denke so eine Gilde wie ich sie mir vorstelle ist wohl nur "meine" eigene ;).

Aber genug um den heissen Brei geredet... Ich suche eine Gilde... ich spiele seit anfang an genauer gesagt seit dem Release und habe auch den
einen oder anderen Euro ins Game gesteckt aber dazu unten mehr.

Was suche ich denn so "besonderes"? Nun ich bin eine Familienmama und bin meist auch nicht jeden tag online. Manchmal sogar ne Woche
nicht doch ich versuche immer soweit es geht meine Helden einzustellen etc. Aber RL hat bei mir erste Priorität und dann erst das spielen.
Leider durfte ich im Chat teilwesie schon erfahren das genau das mein Hauptproblem ist und weswegen ich doch lieber in "meiner" eigenen
Gilde bleiben sollte. Auch bin ich kein Freund vom rumgehetze oder zwang "du musst nun das und das bezahlen sonst fliegste"... Ich spiele
aus Spass und Lust weil ich das System vom Spiel sehr mag. Das die Gilde freundlich, hilfsbereit und nett sein sollte muss ich denke nicht
erwähnen und vllt sollte sie mit meiner Art und Weise zurechtkommen. Da ich halbspanierin bin schlummert in mir sollte ich mal "Laut" werden
ein kleines Temperamentfeuer. Wie mein Schatz immer zu sagen pflegt "das Rassige Kätzchen zeigt ihre Krallen und lässt sich nix gefallen".
Tja so bin ich numal auch aufgrund meiner bisherigen Lebensgeschichte die mich so geformt hat wie ich bin. Ob es nun eine kleine oder grössere
Gilde ist ist mir relativ egal eigentlich auch ob sie schon ausgebaut oder nicht ist. Ich selbst habe eine kleine Gilde gegründet damals und naja
wir haben 3 Domänen sowie auch das HQ und Landgut fertig bekommen doch alleine alles zu erschaffen macht mir nicht wirklich Spass. Das soll
nun keine Eigenwerbung sein denn in diese Gilde sind und bleiben meine kleinen Twinks die auch wirklich Twinks sind. Einzig Salazary ist mein
Main und Allrounderin ;). Mit anderen worten ich kann nichts aber davon ne Menge <3

Was würdet ihr bekommen sollte ich zu euch passen?
eine treue und liebenswerte Spielerin die in ihrem Zu Hause jede menge werkstätten stehen hat. Ebensoist soweit bis auf den letzten waffenslot bei
ihr alles freigeschaltet. mein persönlicher Status da ich auch in Ruhe und mit Gemütlichkeit spiele ist ich bin in Lanfar. Auch habe ich dort schon
min. 1 Gasthaus errichtet und seit heute sogar stolze Besitzerin einer Putzmacherin <3. Ich helfe gerne sofern es in meiner Macht ist mit Mats oder
evtl auch sofern ich es über habe mit Gold aus ebenso helfe ich sogut ich kann mit meinem bisherigen Wissen ;)

Tja das wars so im grossen und ganzen erstmal von mir... Wenn ihr fragen habt so stellt sie doch bitte denn nur so kann ich sehen ob ich euch
von Interesse bin und auch das ich eure "Neugierde" befriedigen kann ;).

Ich freue mich auf evtl Antworten und bitte euch mir erst eine Gildeneinladung zu schicken nachdem man ein paar Worte über die IngamePost
oder wenn ich on bin über den ingame chat gewechselt hat. Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich also nicht fest da ich on gehe wenn ich kann.

LG
Salazary <3
aka Sandy

Return to “Alchimideon”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests