Gilde Drachenreiter

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Gilde Drachenreiter

Postby Broesel86 » Mon 18 Jan 2016, 13:19

Die Gilde Drachenreiter hat aktuell noch 8/25 Plätzen frei und wir suchen dich^^.

Bei uns ist jeder Willkommen ob blutiger Anfänger oder alter Hase.
Beruf ist egal und auch ob ihr mit oder ohne Kronen spielt, Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und am gemeinsamen Ausbau unsere tollen Gilde.

Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit wird bei uns ganz groß geschrieben und jeder kann seinen Beitrag leisten ohne jeglichen Zwang oder Verpflichtung.

Wir bieten Domäne in Falkonien , Lanfar und seit neusten auch eine in den Grollhöhlen (aktuelles Bauvorhaben Minenschacht zu Kryaerz fördern). Wir haben auch mehrere Gildenfabriken die jeder frei nutzen kann und außerdem gut gefüllte Lager zur freien Nutzung (Werkzeuge, Talismane, Götzen, Schmuck, Mats, Maschinen,...)

Uns ist wichtig ein guter und wertschätzender Umgang miteinander. Daher nehmen wir in der Regel nur Spieler über 18 auf (Ausnahmen müsste extra abgesprochen werden). Des Weiteren können wir einen Teamspaek (Ts) - Server mit nutzen. Bereitschaft sich dort ebenfalls gelegentlich einzufinden und sich kurz abzusprechen wäre gut. Treffen uns meist Abends und auch nur so lange wie es nötig bzw gewünscht ist. ts macht die Kommunikation deutlich leichter und gerade etwas erklären geht viel schneller als der Schreibweg.

Wer jetzt Interesse hat uns beizutreten, schreibt mir bitte einfach im Spiel ne Post auf Broesel. alternativ kan auch meribeth angeschrieben werden, sollte ich nicht reagieren.

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Gilde Drachenreiter

Postby Broesel86 » Wed 03 Feb 2016, 07:02

Update^^

Haben gestern den Minenschacht gesetzt um Kryaklumpen abzubauen.
Gildenfabriken: Ingeneurswesen, Schmieden, Juwelierskunst, Steinabbau (Weißensteinfelder) und Steinverarbeitung, Holzabbau (Eichenwald) und Verarbeitung zu Brettern.

Nächstes Bauprojekt ist das Metallhüttenwerk.

Jeder Spieler ist Willkommen egal ob alter Hase oder Anfänger. Wichtig ist uns als Gilde Kommunikationsbereitschaft (am besten mit gelegentlichen Treffen im Teamspeak) und gegenseitige Unterstützung. Denn jeder kann seinen Beitrag leisten für die Gilde, egal wie weit er ist^^.

Bei Interesse bitte Brief /Freundschaftsanfrage an Broesel oder Meribeth.

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Gilde Drachenreiter

Postby Broesel86 » Sat 07 May 2016, 11:33

Neuigkeiten

Haben nun schon ne Weile das Metallhüttenwerk und seit Neusten die Schiffswerft. Aktuelles Bauvorhaben ist die Burg die wir in ungefähr einen Monat fertig haben wollen. Dann gibt es wieder viele frei Plätze^^

Aktuell sind 2 Plätze frei. Wer also Interesse an einem Beitritt hat schreibt mir bitte auf Broesel ne Post/Flüster. Alternativ kann auch Swid angeschrieben werden.

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Gilde Drachenreiter

Postby Broesel86 » Fri 24 Jun 2016, 17:11

Die Burg steht inzwischen und wir haben aktuell 9 freie Plätze.

Neben der Schiffswerft ist steht auch die Monolitbaustelle allen Mitglieder zur Verfügung.

Nächstes Ziel ist die eigene Villa. Bisher nutzen wir ja noch die Villa der Partnergilde. Danach die Verlegung des Metallhüttenwerks in die Grollhöhlen.
Der große nächste Fernziel ist natürlich der Tempel. Aber bis dahin ist noch ein gutes Stück Weg zu gehen...

Es ist weiterhin jeder willkommen ab 18 Jahren und mit der Bereitschaft Ts zu nutzen.

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Gilde Drachenreiter

Postby Broesel86 » Mon 22 Aug 2016, 06:29

So seit dem letzten Update ist schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen...

Die Villa steht inzwischen natürlich. Auch sonst waren wir recht fleißig. Haben für fast alle Berufe ( Gerberfabrik noch im Bau ) gute Gildengebäude stehen. Das Metallhüttenwerk steht direkt in den Grollhöhlen und damit brauch das Krya nicht mehr umständlich transportiert werden. Seit neuesten steht in den Grollhöhlen auch das Baumriesen Holzlager für Gurdismo und Riesengurdismo. Die Monolitbaustelle dort für Palvanit und Riesenpalvanit folgt in Kürze. Danach geht es nach Nordria um dort Domänen und auf lange Sicht den Tempel zu bauen.

Wer uns bei diesen großen Schritt unterstützen will sei herzlich Willkommen. Einfach ne Post an Broesel im Spiel schicken.

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Gilde Drachenreiter

Postby Broesel86 » Thu 30 Mar 2017, 17:28

Wieder sind ein paar Monate ins Land gegangen in denen sich einiges getan hat.

Der Tempel erste Tempel wird in den nächsten tagen errichtet. Eine Umfrage hat ergeben das Schmieden und Trankwesen da gewünscht sind. Der zweite Tempel ist in Arbeit für verhütten +? Parallel dazu wollen wir die Domänen in Grimaldaz angehen. Auch der ist der Grundstein (Verträge) schon gelegt.

Aktuell haben wir mindestens 5 freien Plätze (mindestens da auch noch einige Twinks in der Gilde sind). Nehmen Neulinge eben sowie alte Hasen bei Therian Saga und auch ein Zusammenschluss mit ner kleinen Gilde wäre möglich. Haben nen ts server den wir mit nutzen können und alternativ kann auch Discord (relativ neu) genutzt werden.

Wichtig wäre uns als Gilde gegenseitige Hilfe und Unterstützung beim gemeinsamen spielen und planen. Auch mit Rat und Tat sind wir jederzeit bereit zu helfen. Haben im Ts und im Chat immer viel Spaß und schaffen zusammen Großes. Wenn dir das alles auch gefällt, du mindestens 18 Jahre alt bist (haben ne große Altersmischung^^) und du Beireit bist ts bzw. Discord zu nutzen, bist du bei uns genau richtig^^

Schreibt mir einfach im Spiel nen Brief auf Broesel und /oder schickt mir ne Freundschaftsanfrage.

Kommt zu den Drachenreitern^^


Return to “Alchimideon”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest