5 Jahre Therian Saga

Sisyphos
Citoyen
Posts: 46
Joined: Sun 10 Jan 2016, 20:58
Realm: Alchimideon

5 Jahre Therian Saga

Postby Sisyphos » Thu 16 Apr 2020, 19:44

In genau einer Woche ist es soweit, ich werde 5 (in Zahlen: fünf) Jahre alt!

Und damit ihr auch etwas davon habt, verteile ich wieder ein paar Geschenke.
Schickt mir dafür einfach bis nächste Woche Donnerstag, den 23.04.20, ingame einen Brief mit eurem Wunsch, die Zahl 5 und ggf. wofür ihr es braucht. Ob Ressourcen, Materialien oder Rezepte, ich kann so gut wie alles besorgen oder herstellen. Bei teuren Rezepten können die Materialien auch (teilweise) mitgeschickt werden. Wünschen könnt ihr euch alles, inwieweit ich sie erfülle, bleibt mir überlassen. Die Geschenke werden dann in der nächsten Woche zwischen Donnerstag und Sonntag verteilt.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch hier sowie ingame zur Verfügung.

Return to “Alchimideon”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests