Transportskill verhindert Reisen

Gerd53
Citoyen
Posts: 12
Joined: Mon 29 Feb 2016, 21:23
Realm: Filgar

Transportskill verhindert Reisen

Postby Gerd53 » Wed 13 Apr 2016, 09:49

ich hänge in unserer Gilde und kann nicht mehr reisen, nachdem ich angefangen habe Transport zu skillen...
Inzwischen bin ich bei der Belastung bei 10/8, fehlen also noch 2.
Frage gibt es irgendeine Ausrüstung oder Trank, der Transport erhöht???

Valsonada
Citoyen
Posts: 26
Joined: Mon 11 Jan 2016, 19:50
Realm: Filgar

Re: Transportskill verhindert Reisen

Postby Valsonada » Wed 13 Apr 2016, 10:04

gibt ein Schmuckstück. Bernstein

und vielleicht hast du etwas in deinen Rucksack getan, das transportiert werden muss. wenn du dieses wieder rauslegst, kannst du wieder reisen.
Beim Transport kannst du auch immer nur von Gildengebäuden zu Gildengebäuden. Also nicht zu deinen persönlichen.

Gerd53
Citoyen
Posts: 12
Joined: Mon 29 Feb 2016, 21:23
Realm: Filgar

Re: Transportskill verhindert Reisen

Postby Gerd53 » Wed 13 Apr 2016, 10:08

erstmal danke für die Hilfe.
Was kann denn im Rucksack sein, was transportiert werden müsste? Gibt es da eine Liste?

Pardea
Traducteur
Posts: 35
Joined: Wed 06 Jan 2016, 06:13
Realm: Filgar

Re: Transportskill verhindert Reisen

Postby Pardea » Wed 13 Apr 2016, 10:16

Riesenstämme, Riesenbrocken, Balken, Monolithen, Bauteile aus Balken/Monolithen, Riesenklumpen...

Sru
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 05:20
Realm: Filgar

Re: Transportskill verhindert Reisen

Postby Sru » Wed 13 Apr 2016, 10:51

oder aber gildenverträge, hast die im rucksack, kannst auch nicht reisen...

Gerd53
Citoyen
Posts: 12
Joined: Mon 29 Feb 2016, 21:23
Realm: Filgar

Re: Transportskill verhindert Reisen

Postby Gerd53 » Wed 13 Apr 2016, 11:11

es waren 10 Anordnungen zum Rhumbularfest....., die habe ich abgelegt und danach kann ich wieder reisen....
booooaahhh, endlich raus asum Knast ;-)


Return to “Support und Fehlermeldungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests