Blaue Kronen kaufen

MariaDolores
Défricheur
Posts: 7
Joined: Mon 18 Apr 2016, 14:11
Realm: Filgar

Blaue Kronen kaufen

Postby MariaDolores » Mon 18 Apr 2016, 14:23

Bis vor 3 Wochen konnte ich problemlos mit der Mastercard über PayPal Kronen kaufen.Dann bekam ich eine Mail,mein PayPal Konto zu erneuern,weil sie die IBAN nicht haben.Das habe ich gemacht,aber ich kann immer noch nicht mit der Mastercard einkaufen

.Ich habe vorige Woche den Support darüber informiert,aber keine Antwort bekommen.Muß ich noch warten,weil der Support hier nicht so rasch reagiert?
Ich habe jetzt einmal Paysafe genutzt.Mir ist das einfach zu umständlich.Bin schon ein bischen ärgerlich.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

P.S.Die Fehlermeldung von PayPal,die ich immer bekomme,wenn ich zahlen will,habe ich dem Support mitgeschickt.

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Blaue Kronen kaufen

Postby Morlop » Mon 18 Apr 2016, 14:42

mhm der support sollte eigentlich innerhalb von 2-3 Tagen reagieren. Allerdings bin ich mir anhand deines Problems nicht sicher, ob das nicht eher ein Paypal Problem ist?
Kannst du die Fehlermeldung von Paypal hier genauer wiedergeben ohne Privatdaten preiszugeben?

MariaDolores
Défricheur
Posts: 7
Joined: Mon 18 Apr 2016, 14:11
Realm: Filgar

Re: Blaue Kronen kaufen

Postby MariaDolores » Mon 18 Apr 2016, 14:54

Ja kann ich.Ich bekomme diese Meldung und deswegen habe ich auch den Support angeschrieben.Leider kann ich nicht so gut Englisch,dass ich verstehe,woran es liegen soll.

Ein oder mehrere Fehler sind bei der Bearbeitung deiner Anfrage aufgetreten.

•PayPal Information for support: Token=EC-30Y173453P588524M, Payer ID=C5QRGXJG893ZY, Receipt ID=
•Transaction Information for support: ID=c1d9794b-0e49-4dd2-b438-0244fb64baa6
•PayPal Information for support: Token=EC-30Y173453P588524M, Payer ID=C5QRGXJG893ZY, Receipt ID=
•An error occured while processing the request: Error Code : 10486, Message : This transaction couldn't be completed. Please redirect your customer to PayPal. .
•Exception of FCServiceTransactionEmptyTransactionIdException

Kontaktiere support@virtys.com, falls der Fehler weiterhin auftritt. Bitte teile uns mit welche Fehlermeldung du erhalten hast und was du bereits probiert hast, sowie deinen Benutzernamen und die e-Mail Adresse deines Benutzerkontos.

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Blaue Kronen kaufen

Postby Morlop » Mon 18 Apr 2016, 15:24

mhm für mich klingts so, als könnte paypal nicht auf dein konto zugreifen... Hast du zufällig probiert ob das an anderer Stelle funktioniert? (ebay, amazon oder was weiß ich was?)

Hast auch bei Paypal alle Kontodaten ausgefüllt? Und Paypal genehmigung erteilt? (ich meine da gab es so ne testtransaktion von paar cent)

Guanchen-Bob
Défricheur
Posts: 3
Joined: Mon 18 Apr 2016, 15:19
Realm: Filgar

Re: Blaue Kronen kaufen

Postby Guanchen-Bob » Mon 18 Apr 2016, 15:30

Hast du mal in Betracht gezogen, das du einer Phishing-Mail aufgesessen sein könntest? Hast Du schon versucht, Dich in dein Paypal-Konto direkt einzuloggen?

MariaDolores
Défricheur
Posts: 7
Joined: Mon 18 Apr 2016, 14:11
Realm: Filgar

Re: Blaue Kronen kaufen

Postby MariaDolores » Mon 18 Apr 2016, 16:22

Ich danke euch für eure Hilfsbereitschaft.Es ist geklärt :D

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Blaue Kronen kaufen

Postby Morlop » Mon 18 Apr 2016, 16:34

Sehr gut. Das ist die Hauptsache XD


Return to “Support und Fehlermeldungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests