Page 1 of 1

"Falkonien in der Westentasche" (deutsch / englisch)

Posted: Wed 07 Sep 2016, 04:50
by Quamino
Um den Erfolg "Falkonien in der Westentasche" zu erlangen, soll man alle Art von Kontakten in Falkonien knüpfen. Tatsächlich muss man diese Kontakte in der 1-Karat-Variante knüpfen. Bitte entweder den Text des Erfolgs anpassen oder die Bedingung entfernen.

To get the achievement "Falkonien in der Westentasche / Hawkonia in the pocket (?)" you have to get all kind of contacts in Hawkonia. Actually, you have to make this contacts using 1-carat-jewels. Please add this condition to the text of the achievement or make it available for other variants of jewels.

Re: "Falkonien in der Westentasche" (deutsch / englisch)

Posted: Wed 07 Sep 2016, 08:00
by Morlop
Ah, das liegt bestimmt daran, dass das kontakte knüpfen mit höheren Karäten später zugefügt wurde, als der Erfolg. Wurde also bestimmt vergessen anzupassen :D.
Magst du gleich eine Mail an den Support schreiben? Ich glaub da landet das eher bei denen auf dem Schirm.
lg