Login Probleme

User avatar
Eamor
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 13:55
Realm: Filgar

Login Probleme

Postby Eamor » Sun 23 Oct 2016, 19:11

Nachdem mein Inet heute mehrfach abgeschmiert ist komme ich nicht mehr ins Spiel.
Browser
egal ob FF oder IE
Meldung
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Aktionen
Cache geleert
Webseite vergessen lassen
Einstellungen Cookies überprüft.

Irgendwer ne idee was ich sonnst machen kann ?
oder den link zum DL vom Client

User avatar
Eamor
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 13:55
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby Eamor » Sun 23 Oct 2016, 19:27

Nachdem ich die Seite manuel erlaubt habe bekomme ich diese Meldung

XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status Adresse: jar:file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/browser/omni.ja!/chrome/browser/content/browser/aboutNetError.xhtml Zeile Nr. 538, Spalte 54:
<div id="ed_netTimeout">&netTimeout.longDesc;</div>

und nu ?

User avatar
Naelline
Coordinateur
Posts: 389
Joined: Thu 17 Dec 2015, 09:55
Realm: -

Re: Login Probleme

Postby Naelline » Sun 23 Oct 2016, 19:28

Hi,

Have you restart your modem ?

The client is here : http://www.theriansaga.com/

You can also verify that your connection (antivirus, firewall, modem/box,...) don't block ports 80, 943 and 4510.
And that they don't block the game adresse (play.theriansaga.com), or Silverlight.



http://www.reverso.net - Translation / Übersetzung
Hallo,
Haben Sie fangen Ihr Modem wiederan?
Der Klient ist hier: http: // http://www.theriansaga.com/
Sie können auch nachprüfen, dass Ihre Verbindung (Antivirus, Brandmauer, Modem/Kasten...) Häfen 80, 943 und 4510 nicht blockiert.
Und das sie blockiert das Spiel adresse (play.theriansaga.com), oder Silverlight nicht.

User avatar
Eamor
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 13:55
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby Eamor » Sun 23 Oct 2016, 20:39

The Problem seems to be that i changed the settings of the router....but atm i cant get on the router to change them back so i have to wait for a reset...hopefully after that it will work again

User avatar
Céline
Mystique
Posts: 2286
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:42
Realm: -

Re: Login Probleme

Postby Céline » Mon 24 Oct 2016, 08:51

Hello,

Isn't it a "reset" button on your modem ?
Here if I shut it down for 30-45 minutes, I reset the connexion and settings of the modem, and it takes a lot of times (sometimes 20 or 25 minutes) to restart because the modem makes updates and settings as needed.

I hope your problems will be quickly solved.
---
~Contact : support@virtys.com~

servatia
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sat 16 Jan 2016, 09:27
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby servatia » Sat 04 Feb 2017, 11:53

hallo, miteinander,

seit heute morgen komme ich nicht mehr ins Spiel. Cache habe ich schon geleert, nützt nichts.

User avatar
Softcoeur
Citoyen
Posts: 19
Joined: Mon 11 Jan 2016, 10:54
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby Softcoeur » Sat 04 Feb 2017, 11:59

Servatia, was benutzt du zum Spielen? Den Client oder einen Browser? Vielleicht mal einen anderen Browser probieren?

servatia
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sat 16 Jan 2016, 09:27
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby servatia » Sat 04 Feb 2017, 12:10

ähmm....ich glaube, den Browser....hab den Client zwar mal runtergeladen, aber finde nicht, wie ich ihn nutzen kann zum Spielen.
Bisher hat immer alles gut funktioniert.

servatia
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sat 16 Jan 2016, 09:27
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby servatia » Sat 04 Feb 2017, 12:39

Entwarnung! ;)
Rechner neu gestartet und nun komm ich wieder rein. Keine Ahnung, was da los war.

Yeesha
Défricheur
Posts: 2
Joined: Mon 18 Jan 2016, 19:53
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby Yeesha » Tue 14 Feb 2017, 00:12

Ich habe auch login Probleme, sowohl mit client als auch im browser. Hab lange nicht mehr gespielt und beim ersten Start des Client die Meldung bekommen, dass es einen neueren client gibt. Ok, alles deinstalliert und neu installiert: nun kann ich mich einloggen bis zur Charakterauswahl, danach kommt die Meldung nach ewiger Wartezeit: Anmeldung fehlgeschlagen, Zugriff verweigert. Sowohl mit client als auch im browser.
Hab mit CC Cleaner alle Cookies gelöscht. Was nun? Mein browser ist Firefox, bisher ging es auch problemlos damit.
Achso....weiss nicht, ob das relevant ist...ich spiele auf Alchemideon.

Valsonada
Citoyen
Posts: 26
Joined: Mon 11 Jan 2016, 19:50
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby Valsonada » Tue 14 Feb 2017, 08:10

falls du mehrere Spielcharaktere hast, versuch mal nicht den Charakter zu starten, den du am meisten spielst, sondern einen der anderen. Also einen Twink. Das hat bei mir mal geholfen

User avatar
Céline
Mystique
Posts: 2286
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:42
Realm: -

Re: Login Probleme

Postby Céline » Tue 14 Feb 2017, 08:46

Hello,

If you can connect your account to the game, but can choose a character + have an error message, it's generally because ports the game uses are not open (ports 80, 943 and 4510). Verify your firewall, antivirus, modem and other softwares that manages ports. Sometimes just restart the modem is enough.

If you play on a public connection (school, work, free wifi, wifi of your neighbour, ...), you can ask the owner of the connexion if it's possible to open that specific ports.
---
~Contact : support@virtys.com~

Chorat
Citoyen
Posts: 18
Joined: Thu 11 Feb 2016, 23:52
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby Chorat » Tue 14 Feb 2017, 18:37

Mit dem Login hab ich auch manchmal Probleme, zum einen so gegen 6:00 MEZ und zum anderen oft auch so ab 21:00 Uhr. Kommt dann diverse Meldungen bei Charakterauswahl: >Timeout: Servertimeout:< ; >Sie sind zur zeit nicht berechtigt, auf den Account zuzugreifen.< ; >Timeout:<.
Das seltsame daran ist, dass ich meist dann einen anderen Char auswählen kann bzw. auch grad erst mit diversen Aufgaben betraut hatte.
Ich vermute daher, dass es vielleicht durch starke Serverbelastung seitens des Spielebetreibers schuld dran sein könnte.

User avatar
Céline
Mystique
Posts: 2286
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:42
Realm: -

Re: Login Probleme

Postby Céline » Tue 14 Feb 2017, 19:26

Don't think it's the reason, we have place to support much more players ;)
---
~Contact : support@virtys.com~

User avatar
Mangireka
Citoyen
Posts: 32
Joined: Thu 14 Jan 2016, 16:12
Realm: Alchimideon

Re: Login Probleme

Postby Mangireka » Tue 14 Feb 2017, 19:50

Hm nö,

ich hab dein Problem auch manchmal Chorat. Das ist wenn du zu schnell hintereinander mehrere Spieletabs aufmachst. Da kann dir der Server wahrscheinlich nicht für jeden Tab einen neuen Token zuweisen. Nicht weltbewegend, macht man halt noch nen Tab auf. Mit der Serverauslastung hat das aber wahrscheinlich nix zu tun, weil die paar hundert Spieler die sich hier auf dem Server tummeln... wenn ich da an die großen MMORPGs denke, wo der Server mit mehreren tausend Spielern online zu kämpfen hat, da seh ich das ein, aber hier... nee. Als Spieleentwickler stellt man sich ja auch nicht so ne Heizung mit Bildschirmanschluss hin, die gemeinhin als Gamer-PC glorifiziert wird, sondern was ordentliches. Davon geh ich zumindest bei Virtys aus;)
Gilde Zamonien

Chorat
Citoyen
Posts: 18
Joined: Thu 11 Feb 2016, 23:52
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby Chorat » Wed 15 Feb 2017, 18:53

Das passiert, wenn ich nur 1x Therian-Saga auf hab. Manchmal kommt dann auch plötzlich die Meldung: Sie sind zur Zeit nicht berechtigt, diese Aktion durchzuführen. Das hab ich erst seit wenigen Wochen.

Metcalfe
Traducteur
Posts: 39
Joined: Mon 05 Dec 2016, 19:03
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby Metcalfe » Tue 07 Mar 2017, 20:53

Alle Firefoxnutzer sollten vorsichtig sein. Firefox 52.0 unterstützt kein silverlight mehr.

Rankos
Bourlingueur
Posts: 69
Joined: Wed 06 Jan 2016, 08:51
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby Rankos » Tue 07 Mar 2017, 21:20

Metcalfe wrote:Alle Firefoxnutzer sollten vorsichtig sein. Firefox 52.0 unterstützt kein silverlight mehr.

Dann sollte man aber auch dazusagen, warum das so ist: Silverlight nutzt nämlich eine antike Schnittstelle, die sogenannte NPAPI (Netscape Plugin API).
Ob es seitens Microsoft für Silverlight ein nötiges Update geben wird, ist wohl zu bezweifeln.

Von Firefox gibts allerdings die Version 52 ESR (Extended Support Release), die diese alte Schnittstelle noch eine Zeitlang unterstützen wird.

Zynthos
Citoyen
Posts: 22
Joined: Tue 15 Mar 2016, 16:04
Realm: Alchimideon

Re: Login Probleme

Postby Zynthos » Wed 08 Mar 2017, 13:45

Vote Up,
ist sicher für alle wichtig, die jetzt Firefox aktualisieren. (Hatte nämlich genau das gleiche Problem)

Silverlight weiterhin nutzen:
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/o ... %20Deutsch
Einfach die deutsche Version für das richtige Betriebssystem auswählen und herunterladen.
Das Programm installiert einfach über die bisherige Version drüber, so dass alle Einstellungen/Lesezeichen/Plugins erhalten bleiben.

Danke für den Tipp Rankos!

Rankos
Bourlingueur
Posts: 69
Joined: Wed 06 Jan 2016, 08:51
Realm: Filgar

Re: Login Probleme

Postby Rankos » Mon 27 Mar 2017, 16:35

Frage: Welche Art Fehler führt dazu, dass man beim Starten des Spiels diese Mitteilung erhält?
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen.
Du erfüllst nicht die erforderlichen Bedingungen, um diese Aktion auszuführen.


Kann das was mit dem WLAN im Hotel zu tun haben? Ich hab so den Verdacht, das mir irgendwelche Ports fehlen könnten.

Edit: Thema geklärt, es war genau wie vermutet :/


Return to “Support und Fehlermeldungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests