Grundstück in den Grollhöhlen

Gerd53
Citoyen
Posts: 12
Joined: Mon 29 Feb 2016, 21:23
Realm: Filgar

Grundstück in den Grollhöhlen

Postby Gerd53 » Fri 17 Feb 2017, 14:39

Ich hatte mein Grundstück in den Grollhöhlen platziert und war mit dem Platz nicht zufrieden. Also dachte ich, zerstöre es und baue es neu auf. Das zerstören ging völlig problemlos........ :lol:
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein weiteres Grundstück zu kaufen. Ist das ein bug oder Absicht???? Ohne die Grollhöhlen zu beackern schaff ichs wohl nie nach Nordria. :ugeek:

User avatar
Céline
Mystique
Posts: 2286
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:42
Realm: -

Re: Grundstück in den Grollhöhlen

Postby Céline » Fri 17 Feb 2017, 18:42

Hello,

We don't recuperate the paper when we delete a concession in Den. Please contact the support (support@virtys.com) for that problem. We will give you another one. Don't forget to mention the name of your character and the server. Better if you also mention - approximately - the moment when you delete the concession.
---
~Contact : support@virtys.com~

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Grundstück in den Grollhöhlen

Postby Morlop » Sun 19 Feb 2017, 18:00

huhu,
ja wie Celine schon sagte, einfach support anschreiben (support@virtys.com) weil die Erlaubnis da zu baun wird nicht rückerstattet, aber der Support kann dir da helfen. Dein char und evt. acc name und server (alchimideon nehm ich an) sind wichtig und eventuell ists hilfreich zu erwähnen, wann du das Grundstück zerstört hast.
lg

User avatar
Céline
Mystique
Posts: 2286
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:42
Realm: -

Re: Grundstück in den Grollhöhlen

Postby Céline » Sun 19 Feb 2017, 18:46

He wrote, and I give him a new concession for Den ;)
---
~Contact : support@virtys.com~


Return to “Support und Fehlermeldungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests