Page 1 of 1

Blaue Kronen

Posted: Mon 24 Jul 2017, 07:49
by sonnenwind
Ich hatte das Anfängerpack für 12,99 gekauft. Von den 100 Blauen Kronen hatte ich 7 für Gold eingetauscht. Seit gestern sind die restlichen
93 Blauen Kronen von meinem Konto verschwunden. Wie komme ich da wieder ran?

Re: Blaue Kronen

Posted: Mon 24 Jul 2017, 08:44
by Valsonada
kann es sein, dass du alle deine blauen Kronen in deinen Rucksack genommen hast, als du 7 davon Verkaufen wolltest? dann wären die restlichen jetzt immer noch dort

Re: Blaue Kronen

Posted: Mon 24 Jul 2017, 09:05
by sonnenwind
Nein, im Rucksack sind sie nicht mehr und im Spiel sind sie auf Null gesetzt.

Re: Blaue Kronen

Posted: Mon 24 Jul 2017, 09:17
by Metcalfe
wenn du in deinem Benutzerkonto guckst siehst du wofür du kronen ausgegeben hast. vllt hilft dir das weiter.

Re: Blaue Kronen

Posted: Mon 24 Jul 2017, 09:22
by sonnenwind
Ich habe von den 100 Blauen Kronen genau 7 Kronen (innerhalb einer Woche) gegen Gold eingetauscht. Sonst habe ich nichts erworben! Bis gestern
waren die 93 Blauen Kronen ja auch noch im Spiel aufgeführt. Als letztes habe ich am 22.7. eine Krone eingetauscht, danach waren die restlichen
93 Kronen verschwunden.

Re: Blaue Kronen

Posted: Mon 24 Jul 2017, 09:26
by Metcalfe
komisch. dann schreib am besten den Support an.

Re: Blaue Kronen

Posted: Mon 24 Jul 2017, 09:39
by sonnenwind
Ich dachte, ich bin im Support. Wie muss ich das melden?

Re: Blaue Kronen

Posted: Mon 24 Jul 2017, 10:14
by Metcalfe
Im Prinzip bist du das aber für eine schnelle Anwort ist eine e-Mail besser.
Einfach an support@virtys.com schreiben.

Wenn du kannst gleich in Englisch das macht es sicher einfacher.

Re: Blaue Kronen

Posted: Tue 25 Jul 2017, 17:14
by sonnenwind
Danke, habe Deinen Vorschlag aufgenommen und direkt eine E-Mail geschickt! Jetzt habe ich meine Kronen zurück.
Vielen Dank für die Hilfe!!!