Client stürzt bei Login ab

ChrisW91
Défricheur
Posts: 1
Joined: Tue 20 Mar 2018, 16:22
Realm: -

Client stürzt bei Login ab

Postby ChrisW91 » Tue 20 Mar 2018, 16:26

Hallo,

ich habe den Client runtergeladen und das erste mal gestartet mein Login eingegeben und der Client stürzt ab und ich befinde mich wieder auf den Desktop.

Wie kriege ich den Client zum laufen?

Danke für die Hilfe im vorraus.

User avatar
bmmtstb
Citoyen
Posts: 42
Joined: Mon 25 Jan 2016, 16:09
Realm: Filgar

Re: Client stürzt bei Login ab

Postby bmmtstb » Tue 20 Mar 2018, 16:51

Für den Clienten sind zwingend Administrator Rechte nötig. entweder Rechtsklick "Admin starten" oder wenn es daueraft sein soll http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-programm-automatisch-als-administrator-starten-anleitung-3195505.html
Rechtschreibfehler dienen meinem Weg zu Weltherrrschaft <- oh schaut mal ein Pirat o.O

User avatar
Céline
Mystique
Posts: 2286
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:42
Realm: -

Re: Client stürzt bei Login ab

Postby Céline » Tue 20 Mar 2018, 17:40

Hello,

If you can connect your account but not a character, please check that ports 80, 943 & 4510 are open.
On public wifi and "work/school" network, they are generally closed (airport, bar, at school, at work, ...)
---
~Contact : support@virtys.com~


Return to “Support und Fehlermeldungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest