Therian-Client

Theoden
Défricheur
Posts: 5
Joined: Sat 16 Jan 2016, 10:49
Realm: Filgar

Therian-Client

Postby Theoden » Wed 20 Jan 2016, 21:14

Der Installer von Therian bringt bei mir mehr oder weniger nur einen Installer für Silverlight mit. Das ganze wird ins Programme-Verzeichnis gepackt und es geschieht nichts weiter.

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Therian-Client

Postby Morlop » Thu 21 Jan 2016, 23:22

Das ganze wird anscheinend auch mehr oder weniger in den Silverlight ordner gepackt......

"C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\sllauncher.exe" 1439742299.play.theriansaga.com

Du solltest aber "Therian Saga" unter "Alle Programme" finden können (im Zweifelsfall mal Therian ins Suchfeld eingeben)

User avatar
Rathputin
Défricheur
Posts: 10
Joined: Thu 14 Jan 2016, 09:36
Realm: Filgar

Re: Therian-Client

Postby Rathputin » Fri 22 Jan 2016, 13:16

Unter Win7 aufwärts benötigt man für die Installation Adminrechte und die Programmverküpfungen landen dann auch im selbigen Acount. Ist man nun als ein geschränkter Benutzer angemeldet, dann sieht man diese Verküpfungen im Startmenü nicht. Also Abmelden und als Admin anmelden und die Verküpfungen verschieben. Beispiel für Win 7:
Admin Ordner - C:\Users\ADMIN\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\
Gemeinsame Daten - C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\
Dann kann der Client auch gestartet werden. Aber! Der Sart funktioniert nur wenn es ebenfalls mit Adminrechten gestartet wird.

Theoden
Défricheur
Posts: 5
Joined: Sat 16 Jan 2016, 10:49
Realm: Filgar

Re: Therian-Client

Postby Theoden » Fri 22 Jan 2016, 20:02

Danke Rathputin!
War ein guter Tipp. Ich hatte mich schon ewig nicht mehr auf dem Admin-Konto direkt angemeldet. Hätte man darauf kommen können :roll: !
Danke auch Morlop!
Dein Tipp funktioniert auch. Das Kopieren des Links ist natürlich bequemer ;) .


Return to “Support und Fehlermeldungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests