Spielanleitung

Sru
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 05:20
Realm: Filgar

Spielanleitung

Postby Sru » Thu 21 Jan 2016, 20:51

hallo virtys,

bei der spielanleitung fehlen die rubriken "Allgemein" und "Archäologie" ebenso wie an einigen stellen das mouseover...

...falls mal zeit und lust im überfluss zur verfügung steht... nuja, wir wären froh, wenn das bereinigt werden könnte/würde ect..

nuja, vielen dank im voraus ;)

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Spielanleitung

Postby Morlop » Thu 21 Jan 2016, 21:30

mhm, keine Ahnung wieso die in der Übersicht nicht da sind, jedenfalls sind die Sachen zwar vorhanden, aber irgendwie anders zu finden ;D

Archäologie
Allgemein

Sisyphos
Citoyen
Posts: 46
Joined: Sun 10 Jan 2016, 20:58
Realm: Alchimideon

Re: Spielanleitung

Postby Sisyphos » Fri 22 Jan 2016, 02:13

Und da sind sie scheinbar sogar vollständig, zu gameforge-Zeiten fehlten da ja 2-3 Gebäude.

Und wenn wir schon mal dabei sind:
- Auf der Startseite der Anleitung fehlen die Bilder zu den Terretorien und die Bilder der Instanzen sind auf englisch, sofern vorhanden.
- Wenn man die Gebiete durchguckt, steht bei manchen Aufgaben (Allgemein, Handel, Spionage, Nebelperlen) nur der Name des Gegenstandes dort, nichts weiter, z.B. bei den Weißensteinfeldern die Gefallen und Abkommen.

Dameron
Citoyen
Posts: 11
Joined: Fri 08 Jan 2016, 14:47
Realm: Filgar

Re: Spielanleitung

Postby Dameron » Fri 22 Jan 2016, 07:41

Und da wir schonmal dabei sind:
Es heißt Territorien. Das ist jedoch leider nicht der einzige Schreibfehler. Aber es würde hier den Rahmen sprengen, alle aufzuzählen. Vielleicht sollte dafür wieder ein eigener Thread aufgemacht werden.

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Spielanleitung

Postby Morlop » Fri 22 Jan 2016, 07:45

Dameron wrote:Und da wir schonmal dabei sind:
Es heißt Territorien. Das ist jedoch leider nicht der einzige Schreibfehler. Aber es würde hier den Rahmen sprengen, alle aufzuzählen. Vielleicht sollte dafür wieder ein eigener Thread aufgemacht werden.

Habe ne Sammlung mit Übersetzungsfehlern angefangen (auch einiges aus dem alten Forum gerettet), da passt das sicherlich ganz gut mit hin
Sammlung Überstzungsfehler

Dameron
Citoyen
Posts: 11
Joined: Fri 08 Jan 2016, 14:47
Realm: Filgar

Re: Spielanleitung

Postby Dameron » Fri 22 Jan 2016, 08:07

Ups, das war mir bisher entgangen. Dann sei doch so nett und verschieb das dahin (falls es nicht schon geschehen ist).

User avatar
Tugarnix
Citoyen
Posts: 36
Joined: Sun 17 Jan 2016, 10:00
Realm: Filgar

Re: Spielanleitung

Postby Tugarnix » Wed 01 Mar 2017, 14:50

Kiefern-Stamm Holzfällen 01:23:20 48 70%
Billot de pin Coupe 01:23:20 48 70%

User avatar
Céline
Mystique
Posts: 2286
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:42
Realm: -

Re: Spielanleitung

Postby Céline » Wed 01 Mar 2017, 16:28

Hello

What are we supose to understand with that information ? :?
---
~Contact : support@virtys.com~


Return to “Support und Fehlermeldungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests