Page 1 of 1

Spielanleitung

Posted: Thu 21 Jan 2016, 20:51
by Sru
hallo virtys,

bei der spielanleitung fehlen die rubriken "Allgemein" und "Archäologie" ebenso wie an einigen stellen das mouseover...

...falls mal zeit und lust im überfluss zur verfügung steht... nuja, wir wären froh, wenn das bereinigt werden könnte/würde ect..

nuja, vielen dank im voraus ;)

Re: Spielanleitung

Posted: Thu 21 Jan 2016, 21:30
by Morlop
mhm, keine Ahnung wieso die in der Übersicht nicht da sind, jedenfalls sind die Sachen zwar vorhanden, aber irgendwie anders zu finden ;D

Archäologie
Allgemein

Re: Spielanleitung

Posted: Fri 22 Jan 2016, 02:13
by Sisyphos
Und da sind sie scheinbar sogar vollständig, zu gameforge-Zeiten fehlten da ja 2-3 Gebäude.

Und wenn wir schon mal dabei sind:
- Auf der Startseite der Anleitung fehlen die Bilder zu den Terretorien und die Bilder der Instanzen sind auf englisch, sofern vorhanden.
- Wenn man die Gebiete durchguckt, steht bei manchen Aufgaben (Allgemein, Handel, Spionage, Nebelperlen) nur der Name des Gegenstandes dort, nichts weiter, z.B. bei den Weißensteinfeldern die Gefallen und Abkommen.

Re: Spielanleitung

Posted: Fri 22 Jan 2016, 07:41
by Dameron
Und da wir schonmal dabei sind:
Es heißt Territorien. Das ist jedoch leider nicht der einzige Schreibfehler. Aber es würde hier den Rahmen sprengen, alle aufzuzählen. Vielleicht sollte dafür wieder ein eigener Thread aufgemacht werden.

Re: Spielanleitung

Posted: Fri 22 Jan 2016, 07:45
by Morlop
Dameron wrote:Und da wir schonmal dabei sind:
Es heißt Territorien. Das ist jedoch leider nicht der einzige Schreibfehler. Aber es würde hier den Rahmen sprengen, alle aufzuzählen. Vielleicht sollte dafür wieder ein eigener Thread aufgemacht werden.

Habe ne Sammlung mit Übersetzungsfehlern angefangen (auch einiges aus dem alten Forum gerettet), da passt das sicherlich ganz gut mit hin
Sammlung Überstzungsfehler

Re: Spielanleitung

Posted: Fri 22 Jan 2016, 08:07
by Dameron
Ups, das war mir bisher entgangen. Dann sei doch so nett und verschieb das dahin (falls es nicht schon geschehen ist).

Re: Spielanleitung

Posted: Wed 01 Mar 2017, 14:50
by Tugarnix
Kiefern-Stamm Holzfällen 01:23:20 48 70%
Billot de pin Coupe 01:23:20 48 70%

Re: Spielanleitung

Posted: Wed 01 Mar 2017, 16:28
by Céline
Hello

What are we supose to understand with that information ? :?