Therian Client Ladescreen

palmo
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sun 14 Feb 2016, 17:44
Realm: Filgar

Therian Client Ladescreen

Postby palmo » Tue 16 Feb 2016, 08:48

Hey ihrs!
Spiele Therian schon etwas länger und habe nun das Problem das ich den Clienten an einem neuen PC zwar starten kann, allerdings bleibt er beim Ladescreen hängen!

Ich schätze mal dass mir irgendetwas fehlt... gibt es eine systemanforderungs liste? Win Update und silverlight sind auf neuestem stand. Ich benutze übrigens Win 8.

Evtl. kann mir ja jemand helfen!

LG

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Therian Client Ladescreen

Postby Morlop » Tue 16 Feb 2016, 09:12

öhm, kenne leider dein Problem nicht, nal sehn was mir so einfällt....
Ist Silverlight in den Internetoptionen aktiviert (wenn nicht, solltest du aber eigentlich auch im Browser nicht spielen können)?
evt. hindert deine Firewall den Client daran mit dem Internet zu kommunizieren?
(ok, das wars schon an spontanen Einfällen)

Bei welchem Ladescreen bleibst du denn hängen? kommst du noch bis zum einloggen, bis zur Charakterauswahl oder hängts schon auf dem ersten Screen?

palmo
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sun 14 Feb 2016, 17:44
Realm: Filgar

Re: Therian Client Ladescreen

Postby palmo » Tue 16 Feb 2016, 09:23

danke für die flotte antwort!

Gerade gestestet, im browser funktionierts.
Der Client bleibt direkt beim startscreen mit dem Therian Logo und dem Ladebalken hängen

palmo
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sun 14 Feb 2016, 17:44
Realm: Filgar

Re: Therian Client Ladescreen

Postby palmo » Tue 16 Feb 2016, 09:30

jetzt gehts!
Gab anscheinend doch ein silverlight update, obwohls im browser auch ohne update funktionierte... ?
bzw. habe ich probiert das game als admin zu starten

eins von beiden hat geholfen

danke nochmal


Return to “Support und Fehlermeldungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests