ich hab heute leider auf grund von betrug eines spielers namens Jeeeeee (wieviele e*s er da hat hab ich jetzt nicht im kopf) und calypso (wohl sein twink) mitbekommen, dass schneesteinquader und seife im nachrichtenmenü fast identisch aussehen.
Ich wollte 70x schneesteinquader kaufen und bekam seife. leider habe ich diesen fehler zu spät mitbekommen. Nach längerem hin und her mit dem spieler und unter androhung ein ticket ans adminteam zu schreiben habe ich dann mein gold wiederbekommen.
Ich finde, damit das anderen usern nicht auch passiert sollte da was an der grafik geändert werden. Zumal diese androhung im globalchat passierte und andere dadurch vllt. ermütigt werden ebenfalls wertlose seife zu verkaufen statt schneesteinquader.
Desweiteren fordere ich für das absichtliche versendet und somit des betruges schuldigen jeeeee eine strafe... auch sein twink calypso sollte davon betroffen sein.
Falls sich das adminteam sich die zeit nehmen sollte und sich den heutigen globalen chatverlauf von 15:00- 16:30 ansieht erkennt das es absicht war...
16:22: [1. Global] [jeeeeeee]: Jeeeee1:0 Feena

... sowas z.b.
oder, dass... pn.
------------------------------------------------------------
Von Calypso am 06.03.2016 - 15:48
Von Feena85 am 06.03.2016 - 15:39
hallo dann gib mir die schneeseteinquader her...
Von Calypso am 06.03.2016 - 15:38
Das geld habe ich schon für ausrüstung ausgegeben
Von Feena85 am 06.03.2016 - 15:36
ich hätte gern meine quader oder mein geld zurück
Von Calypso am 06.03.2016 - 15:33
verstehe nicht
Von Feena85 am 06.03.2016 - 15:32
du hast mir 70x seife gesendet
Von Calypso am 06.03.2016 - 15:32
Aber ich hab dir doch 70 Schneesteinquader geschickt und du hast bezahlt
Von Feena85 am 06.03.2016 - 15:06
hier... ich wäre dir verbunden wenn du mir keine seife sendest sondern auch schneestein
Von Calypso am 06.03.2016 - 10:12
=)
mit der aussage es soll mir eine lehre sein kann ich sowas nicht gutheißen und erwarte, dass dieser spieler wegen absichtlichen betruges gebannt wird. es sollte auch in eurem interesse sein, dass solche spieler euch den guten ruf dieses ansonsten genialen spieles nicht vernichtet...
mfg Feena