Items herstellen

User avatar
cibus4
Emperator
Posts: 16
Joined: Wed 02 Mar 2016, 06:00
Realm: Filgar

Items herstellen

Postby cibus4 » Fri 20 May 2016, 10:04

Guten Tag,

Ich versuche mit Komposit-langbögen zu lvln und nutzte dafur einen Trank.

Der erste Bogen wir einwandfrei hergestellt, der zweite aber "konnte nicht hergestellt werden"

Es interessiere mich warum dies ist denn der Trank hat noch Laufzeit von etwa einer halben stunde wenn er beginnt denn zweit bogen zu bauen.

Dies kommt auch nciht bei mir vereinzelt vor sondern passiert jedes mal.

Vielen dank
Cibus

Pardea
Traducteur
Posts: 35
Joined: Wed 06 Jan 2016, 06:13
Realm: Filgar

Re: Items herstellen

Postby Pardea » Fri 20 May 2016, 10:28

Wann genau trinkst du den Trank? Ich habe jetzt schon ein paar mal folgendes Problem beobachtet: Ich habe aktuell keinen Trank aktiv, aber noch Aufträge in der Schleife (sagen wir 2 Stunden). Jetzt schlucke ich einen Trank mit 4 Stunden Wirkzeit und müsste damit 2 Sachen herstellen können, die jeweils 3 Stunden brauchen (da ja nach dem ersten Teil noch eine Stunde übrig ist). In den 2 Stunden, die vor dem Tranktrinken noch in der Schleife waren, wird aber der Trank auch schon runtergezählt, so dass er schon zwei Stunden nach Start des ersten Teils abgelaufen ist, obwohl er noch als aktiv angezeigt wird. Das zweite Teil schlägt dann fehl.

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Items herstellen

Postby Morlop » Fri 20 May 2016, 10:43

öhm seltsam ist mir irgendwie noch nie passiert...
Nur wenn ich zwischendurch werkzeuge hin und hergetauscht habe, kommt sowas eventuell vor -> auch wenn zum zeitpunkt des abschlusses wieder das richtige Werkzeug angelegt ist!!!


Return to “Spiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests