Einloggen

MariaDolores
Défricheur
Posts: 7
Joined: Mon 18 Apr 2016, 14:11
Realm: Filgar

Einloggen

Postby MariaDolores » Sat 18 Jun 2016, 15:17

Ich habe heute meine E-Mailadresse geändert und sie bestätigt.Ich bin aus dem Game ausgeloggt,wollte später wieder rein und nichts ging mehr.

Wird etwa das Passwort automatisch geändert,wenn ich die Mailadresse ändere?Dann habe ich davon nichts mitbekommen.

Den Support kann ich nicht anschreiben,dann bekomme ich immer die Nachricht"Ihre Standart E-Mail ist nicht richtig installiert".Ich habe kein Outlook.Fakt ist,ich komme jetzt nicht mehr ins Game und den Activierungslink für die neue E-Mailadresse kann ich auch nicht mehr benutzen.Weiß jemand Rat?

User avatar
Naelline
Coordinateur
Posts: 389
Joined: Thu 17 Dec 2015, 09:55
Realm: -

Re: Einloggen

Postby Naelline » Sat 18 Jun 2016, 17:25

Same topic as the other one, I close this one ;)


Return to “Spiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests