Falsche Post

Vaetir
Défricheur
Posts: 1
Joined: Sun 10 Jan 2016, 00:46
Realm: -

Falsche Post

Postby Vaetir » Thu 28 Jul 2016, 18:28

Hallo allerseits,

ich habe gerade eben versehentlich zwei Blaufels-Barren an eine "Fiona" geschickt, obwohl es eigentlich an eine "Fiana" sollte - kleiner Tippfehler meinerseits. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese Barren zurück erhalte? Ich spiele auf Alchimideon, mein Charakter hat den gleichen Namen wie hier im Forum.

Viele Grüße
Vaetir

User avatar
Naelline
Coordinateur
Posts: 389
Joined: Thu 17 Dec 2015, 09:55
Realm: -

Re: Falsche Post

Postby Naelline » Thu 28 Jul 2016, 19:16

Hello :)

For this type of problem, please contact the support by mail (support@virtys.com). Explain the problem, don't forget to precise your account and character and server name.


Return to “Spiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests