Bug bei Quest

Iphinoe
Défricheur
Posts: 1
Joined: Mon 07 Mar 2016, 08:48
Realm: Filgar

Bug bei Quest

Postby Iphinoe » Tue 09 Aug 2016, 18:11

Hallöchen Allerseits,

Beim beenden der Quest "Für meine nächste Kreation" hat sich wohl ein Bug eingeschlichen. Zwar habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt und im Wachturm wird mir auch angezeigt, dass ich sie beenden könne. Doch wenn ich auf "Beenden" klicke schließt sich nur das Questfenster und sonst passiert nichts. :(

LG Iphi

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Bug bei Quest

Postby Morlop » Tue 09 Aug 2016, 18:22

Hab leider nicht mehr im Kopf was da passieren sollte ;D

Am besten mal dem Support ne mail schreiben: support@virtys.com

User avatar
Fatima
Citoyen
Posts: 35
Joined: Sat 09 Jan 2016, 01:38
Realm: Filgar

Re: Bug bei Quest

Postby Fatima » Tue 09 Aug 2016, 19:38

Das ist der Quest mit den 15 Rüstungsnieten....


Der ist leider schon lange verbuggt, aber man kann den auch beenden. Wenn ich es recht im Kopf habe brauch man 15 Bronze-Nieten (Achtung: es gibt 2 verschiedene Items die beide Rüstungsnieten heißen, es müssen die mit 5 Kringeln sein) und darf sonst keine anderen Nieten im Rucksack haben.

Irgendwie so kann man den erledigen.
Frei gewählter und rechtmässiger Herrscher der Gilde Ewigkeit.

User avatar
Naelline
Coordinateur
Posts: 389
Joined: Thu 17 Dec 2015, 09:55
Realm: -

Re: Bug bei Quest

Postby Naelline » Tue 09 Aug 2016, 20:10

Hi,

It's seems (game guide) you have the same word (nieten) for rivets (forging) and armor studs (foundrywork). In the quest you need the second one.
This : http://www.theriansaga.com/guide/items/ ... 2bcb902040 -> Image

Will see with the devs and the trad'team if we can change one of the name ;)
Thanks for the report ! :D


-----
Translation - Reverso.net
Hallo,
Es ist scheint (Spielführer) Sie haben dasselbe Wort (nieten) für ''rivet'' (fr) (Schmieden) und ''clous d'armure'' (fr) (Verhüttung). Auf der Suche brauchen Sie den zweiten.
Das: http://www.theriansaga.com/guide/items/ ... 2bcb902040 -> Image
Wird mit dem devs und dem trad'team sehen, wenn wir einen des Namens ändern können;)
Vielen Dank für den Bericht!:D

Thorbald
Défricheur
Posts: 4
Joined: Sat 02 Apr 2016, 12:39
Realm: Filgar

Re: Bug bei Quest

Postby Thorbald » Tue 09 Aug 2016, 21:55

A suggetion: The rivet could be furthermore "Niete/Nieten", for the studs "Beschlag/Beschläge" or full armor stud as "Rüstungsbeschlag" could be a suitable translation.

Except for the double-name and the confusion it brings, there is also the real bug in the quest, that, if you have both items in your bag, the quest is shown as solvable but will not solve.

User avatar
Cloudigger
Mystique
Posts: 1491
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:43
Realm: -

Re: Bug bei Quest

Postby Cloudigger » Wed 10 Aug 2016, 17:15

We are looking into it. Thank you for your suggestions and we will see to make a fix.


Return to “Spiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests