Übersetzungsfehler ab v.1.24

Feena85
Citoyen
Posts: 11
Joined: Sun 06 Mar 2016, 15:38
Realm: -

Übersetzungsfehler ab v.1.24

Postby Feena85 » Tue 07 Mar 2017, 17:09

http://prntscr.com/eh5zxa

is ein kleiner screenshot, den ich eben gemacht habe... vllt. wollen die entwickler da nochmal drüber schauen ^^

ich hab persönlich 4 kleine fehler gefunden^^

und bevor jetzt wieder besserwisser kommen: ja mir is bewusst das hier gut gearbeitet wird etc. ich will hier auch keinen angreifen etc, sondern nur auf ein klein fehler aufmerksam machen

in dem sinne euch allen ein schön tag noch

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re:Übersetzungsfehler ab v.1.24

Postby Morlop » Tue 07 Mar 2017, 17:46

huhu Feena, du wirst sicher bei dem Update auch noch den einen oder anderen kleinen und etwas größeren Fehler finden..... Ein paar Übersetzungen sind auch nicht fertig geworden. Sorry, die meisten vom deutschen Übersetzerteam haben im Moment wenig Zeit und noch irgendwie versucht die ein oder andere Übersetzung zu machen, aber Virtys wollte halt das Update trotzdem möglichst zum angekündigten Zeitpunkt rausbringen. Ihr könnt aber gerne Screens machen, dann wissen wir wo die Fehler sind und können unsre begrenzte Zeit gut nutzen ;D

ihr dürft hier natürlich auch Fehler posten, die vor dem Update schon drin waren, aber so bleiben wir auf dem laufenden, was noch nicht besser geworden ist und suchen keine alten Fehler

P.S.: sorry hab mal an deinem Thema rumgepfuscht und es verschoben :roll: denke hier macht es mehr Sinn, wird wohl auch nicht der einzige Screen bleiben...

lg

User avatar
bmmtstb
Citoyen
Posts: 42
Joined: Mon 25 Jan 2016, 16:09
Realm: Alchimideon

Re: Übersetzungsfehler ab v.1.24

Postby bmmtstb » Sat 11 Mar 2017, 09:56

Quest "Unbekannte Partner"
Belohnung "Frachtgut des Mantikors"
Rechtschreibfehler dienen meinem Weg zu Weltherrrschaft <- oh schaut mal ein Pirat o.O


Return to “Spiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests