Jagdhütte

JacoboGordon
Traducteur
Posts: 21
Joined: Thu 31 Mar 2016, 19:14
Realm: -

Jagdhütte

Postby JacoboGordon » Mon 01 May 2017, 21:33

Das letzte Mal, als ich in Nordria war, habe ich die Quest "Wilderer im Jotunswald" bekommen. Ich sollte zum Jägerhaus gehen um mehr über die Wilderer zu erfahren. Also hab ich erkundet, bis mir das Spiel sagte, das mir nichts Besonderes aufgefallen ist. Trotzdem hab ich nicht das Jägerhaus entdeckt... Hat wer das gleiche Problem, oder ne Lösung für mich? :(
Hier noch Screenshots:
http://prntscr.com/f30y6z
http://prntscr.com/f30zja

User avatar
bmmtstb
Citoyen
Posts: 42
Joined: Mon 25 Jan 2016, 16:09
Realm: Filgar

Re: Jagdhütte

Postby bmmtstb » Mon 01 May 2017, 21:46

Hallo,
es kann sein das du an der Falschen stelle suchst. Erkunde mal an verschiedenen Ecken und Enden des Gebietes, immer bis dir "nichts mehr auffällt"
außerdem brauchen einige verschiedene Geländewerte. Im Falle der Jagdhütte sind das 65 Erkunden und 65 Wald

es gibt eine Karte, auf der alles verzeichnet ist, aber SPOILER, wenn du selbst suchen willst, ignorier das hier ;)


Martin
Rechtschreibfehler dienen meinem Weg zu Weltherrrschaft <- oh schaut mal ein Pirat o.O

JacoboGordon
Traducteur
Posts: 21
Joined: Thu 31 Mar 2016, 19:14
Realm: -

Re: Jagdhütte

Postby JacoboGordon » Mon 01 May 2017, 22:14

Also das ich, um in einem Gebiet Orte zu erkunden, verschiedene Geländewerte brauche, halte ich für komplett falsch. Das wäre in Nordria/Jotunswald das erste Mal, dass das so ist. Ich hab schon an verschiedenen Stellen drum herum erkundet, die Screenshots waren jetzt nur zur Verdeutlichung. Die Karte hab ich schon, danke^^

JacoboGordon
Traducteur
Posts: 21
Joined: Thu 31 Mar 2016, 19:14
Realm: -

Re: Jagdhütte

Postby JacoboGordon » Mon 01 May 2017, 22:41

Okay, hab die Jagdhütte inzwischen erkundet bekommen..Ohne 65 Erkundung und Wald. Laut Sisyphos aus meiner Gilde, muss der Erkundungswert 15 Punkte unter dem Verborgensheitwert liegen, den der Ort hat.


Return to “Spiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests