Ein kleiner Übersetzungsfehler, Quest Patch 1.28

Zynthos
Citoyen
Posts: 22
Joined: Tue 15 Mar 2016, 16:04
Realm: Alchimideon

Ein kleiner Übersetzungsfehler, Quest Patch 1.28

Postby Zynthos » Sun 29 Apr 2018, 20:59

Huhu,

ein Übersetzungsfehler im Quest "Der seltsame Angriff"

Im Quest heißt es wörtlich: "... aber die anderen Überlebenden begaben sich in den Henkerswald im Osten."

Der Henkerswald ist aber vom Auftraggeber geografisch gesehen im Westen...

Also eine wirklich kleine Veränderung, aber mit einer großen Wirkung für echte Rollenspieler. Ist mir nur aufgefallen, da ich mir die Quests auch durchlese und anhand der Texte auch die Folgeorte suche. Und dabei war es doch recht schwer herauszufinden, da ich erst alle Wälder im Osten abgesucht habe^^

PS: Bild konnte ich leider nicht hochladen, er sagt mir Datei wäre zu groß, sind aber nur 500 kB...

User avatar
Céline
Mystique
Posts: 2286
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:42
Realm: -

Re: Ein kleiner Übersetzungsfehler, Quest Patch 1.28

Postby Céline » Sun 29 Apr 2018, 21:35

Hello,

For the text : correction in progress ;) (you won't probably see it before the next update)


There is a problem with attachements in the forum, you can use imgur for example (https://imgur.com/upload)
---
~Contact : support@virtys.com~


Return to “Spiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests