Fehlende Bestätigungs-e-mail

Meribeth
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 18:47
Realm: Filgar

Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Meribeth » Thu 21 Jan 2016, 21:26

Hallo zusammen,

immer wieder habe ich von einigen Spielern, die sich nach Serverumzug für das Spiel registriert haben gehört, daß bei ihnen die Bestätigungs E-mail zur Accountaktivierung auch nach einer Woche noch nicht in ihrem E-mails eingegangen ist.
Weder im normalen Posteingang, noch im Spam-ordner ist sie zu finden.
Eine Option im Benutzerkonto, die es einem ermöglicht, diese E-mail erneut anzufordern, ist ebenfalls nicht vorhanden.

Welche Möglichkeiten gibt es, um an die Bestätigungs-e-mails zu kommen?

Für eine schnelle Antwort wären einige Spieler sicher sehr dankbar.

Liebe Grüße
Meri

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Morlop » Thu 21 Jan 2016, 21:41

glaube für eine möglichst schnelle Reaktion ist eine Mail an den support angebracht:
support@virtys.zendesk.com

Rick59
Défricheur
Posts: 8
Joined: Mon 25 Jan 2016, 10:40
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rick59 » Mon 25 Jan 2016, 10:54

schnelle Reaktio ? ich hab keine ahnung was ihr unter schnell versteht - ticket geschrieben - keine Reaktion - inzwischen kann ich mich nicht mehr einloggen da die E-Mailadresse nicht besätigt ist.

Ist eine gute Werbung für das Spiel !!!!

bin mal gespannt ob und wann mal was passiert.

MfG Rick

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Morlop » Mon 25 Jan 2016, 11:20

mhm noch keine Antwort bekommen? :cry: Betrifft es dich und/oder nen Kumpel von dir?

Rick59
Défricheur
Posts: 8
Joined: Mon 25 Jan 2016, 10:40
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rick59 » Mon 25 Jan 2016, 12:19

Es betrifft mich , es kann doch nicht so schwer sein die Bestätigung mail noch mal zu schicken

User avatar
Rondrigan
Traducteur
Posts: 115
Joined: Tue 05 Jan 2016, 12:21
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rondrigan » Mon 25 Jan 2016, 13:06

Nur um die peinlichsten der potentiellen Ursachen auszuschließen: Hast du in deinem Spamordner geschaut?

Rick59
Défricheur
Posts: 8
Joined: Mon 25 Jan 2016, 10:40
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rick59 » Mon 25 Jan 2016, 13:41

ja natürlich - steht auch am Anfang da

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Morlop » Mon 25 Jan 2016, 14:26

Kann dir auch nur Falkarma's Aussage dazu weiterleiten:
Falkarma wrote:The best is to send an email to support@virtys.com using the email address of the account (and asking to confirm the email).

Right now the support has a lot to do but we will process them as soon as possible.

We will also get a list of emails that failed, maybe we'll find out why.


Müsstest halt dem support support@virtys.com nochmal schreiben und am besten gleich angeben, dass sie deine Mail als bestätigt markieren sollen -> gleich die account mail adresse nutzen und am besten Ingame name angeben

User avatar
Rondrigan
Traducteur
Posts: 115
Joined: Tue 05 Jan 2016, 12:21
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rondrigan » Mon 25 Jan 2016, 18:42

Rick59 wrote:ja natürlich - steht auch am Anfang da

Das habe ich tatsächlich überlesen. Ich bitte um Entschuldigung.

Rick59
Défricheur
Posts: 8
Joined: Mon 25 Jan 2016, 10:40
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rick59 » Tue 26 Jan 2016, 11:47

ja nun haben wir den 26. und immernoch nichts passiert :cry: mal sehen wie lange meine Geduld reicht.

Rick59
Défricheur
Posts: 8
Joined: Mon 25 Jan 2016, 10:40
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rick59 » Wed 27 Jan 2016, 10:21

nun haben wir den 27. und wieder ist nichts passiert , :? :? was soll ich tun ? im Netz einen entsprechenden Erfahrungsbericht schreiben ??

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Morlop » Wed 27 Jan 2016, 10:29

Hast du denn noch nix vom Support gehört? (außer, dass es bearbeitet wird) -> Hast du ihn nochmal mit der Mailadresse (wie gameregistrierung) angeschrieben und darum gebeten, die als aktiviert zu markieren?

Und ich weiß das nervt, aber biste sicher die mail nicht bekommen zu haben bzw. die richtige Mailadresse angegeben zu haben?! Hab das grade mal probiert und innerhalb von einer halben Minute war die Mail da :shock: Scheint also kein generelles Problem zu sein.

Meribeth
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 18:47
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Meribeth » Thu 28 Jan 2016, 10:52

alsoooo...

ricky hat nun antwort vom support erhalten, allerdings werden wir aus der e-mail nicht schlau.
er hat mir den text jetzt mal per teamspeak geschickt, und ich füge ihn hier mal ein.

vllt kann mir ja jemand sagen, was wir mit dieser "support-information" anfangen sollen:

Your request (96) has been s.zendesk.com%2Fimages%2Fframe_user.jpg&r=g" style="height: auto; line-height: 100%; outline: none; text-decoration: none; -webkit-border-radius: 5px; -moz-border-radius: 5px; border-radius: 5px;" width="40" />

so viel zu rascher hilfe vom support... bin ein wenig enttäuscht muss ich sagen, weil weder rick noch ich können damit etwas anfangen...

User avatar
Rathputin
Défricheur
Posts: 10
Joined: Thu 14 Jan 2016, 09:36
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rathputin » Thu 28 Jan 2016, 13:24

Ich vermute mal, dass es sich hier nur um eine Eingangsbestätigung handelt. Bei dem kryptischen Teil 's.zendesk.com...' wurde ein Bild aus deren internen Helpdesk eingefügt, auf den wir keinen Zugriff haben, weshalb da nicht das Bild sondern nur dieser unverständliche Code zu sehen ist.
Kurz gesagt: Anfrage erhalten und in Bearbeitung. Wird wohl noch etwas dauern.

Rick59
Défricheur
Posts: 8
Joined: Mon 25 Jan 2016, 10:40
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rick59 » Thu 28 Jan 2016, 15:46

Nee nee , eingangbesätigung hab ich schon vor ein pat tagen erhalten

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Morlop » Thu 28 Jan 2016, 15:48

Ist definitv nen Fehler dieser kryptische Text, soviel wurde mir schonmal verraten..... Jetz ist nur die Frage wann dein Problem gefixt werden kann...

Rick59
Défricheur
Posts: 8
Joined: Mon 25 Jan 2016, 10:40
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rick59 » Thu 28 Jan 2016, 16:42

Morlop wrote:Hast du denn noch nix vom Support gehört? (außer, dass es bearbeitet wird) -> Hast du ihn nochmal mit der Mailadresse (wie gameregistrierung) angeschrieben und darum gebeten, die als aktiviert zu markieren?

Und ich weiß das nervt, aber biste sicher die mail nicht bekommen zu haben bzw. die richtige Mailadresse angegeben zu haben?! Hab das grade mal probiert und innerhalb von einer halben Minute war die Mail da :shock: Scheint also kein generelles Problem zu sein.

Ja hete aber das ist für mich unverständlich.


- Meine erste anfrage war von meiner Register E-Mail und ich habe darum gebeten die E-maiadresse als aktivirt zu makieren.
Jup , hab mein Passwort geändert und bekam promt eine E-Mail - ergo E-Mailadresse ist richtig - da ich unerwünschte E-Mail erst in den Papierkorb schicke , ist es ausgeschlossen das ich sie irrtümlich gelöscht habe.

Nun ich habe heute 2 neue acc erstellt - fazit einmal keine Bestätigungs- mail , eimal nach ca einer min. Ergo kein Einzelfall wi auch verschiedene Spieler bestätigen können.

Es wäre sicher Sinnvoll wen der Support eine klare Antwort schicken würde und nicht so ein Kauderwelsch was niemand versteht.

lg Rick

User avatar
Naelline
Coordinateur
Posts: 389
Joined: Thu 17 Dec 2015, 09:55
Realm: -

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Naelline » Thu 28 Jan 2016, 16:56

Hello Rick,

Support don't understand how such a message was send. They answer in French or in English, not in code ;)
They will fix your problem as soon as they can.

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Morlop » Fri 29 Jan 2016, 06:59

Hi Rick,
deine Mail sollte bestätigt sein, kannst du mal schauen, ob das einloggen jetzt funktioniert?!

Rick59
Défricheur
Posts: 8
Joined: Mon 25 Jan 2016, 10:40
Realm: Filgar

Re: Fehlende Bestätigungs-e-mail

Postby Rick59 » Fri 29 Jan 2016, 13:28

Jup , funzt :D - hat ja auch lange genug gedauert.

trotzdem vielen Dank führ eure Bemühungen.

lg Rick


Return to “Spiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests