Gildenbutton und Schifffahrt

Sisyphos
Citoyen
Posts: 46
Joined: Sun 10 Jan 2016, 20:58
Realm: Alchimideon

Gildenbutton und Schifffahrt

Postby Sisyphos » Wed 24 Feb 2016, 16:05

Der Gildenbutton oben rechts zwischen Soziales und Erfolge hat keine Funktion, wenn man keiner Gilde angehört. Man kann ihn nicht drücken. Wenn man allerdings den dazugehörigen Hotkey "G" drückt, öffnet sich dessen Fenster. Es sieht so aus wie das einer Gilde ohne Mitglieder.

Auf der Schifffahrt von Nordria nach Maliken und von Kranhafen nach Maliken kann man schon den Markt bedienen, also Waren abholen und reinstellen. Man kann ebenso Briefanhänge abholen und Briefe mit Anhänge verschicken, wenn man noch auf dem Schiff ist. Eigendlich müsste man dies erst machen können dürfen, wenn die Schifffahrt zu ende und man in Maliken angekommen ist. Auf der Schifffahrt sich keine NPCs in der Stadt sichtbar.

Return to “Spiel”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests