Beurteilen von Beiträgen

User avatar
Horath
Citoyen
Posts: 16
Joined: Fri 15 Jan 2016, 10:14
Realm: Filgar

Beurteilen von Beiträgen

Postby Horath » Sat 16 Jan 2016, 12:27

Hallo,

ich vermisse im Forum eine Möglichkeit Beiträge zu bewerten.
In anderen Foren habe ich schon gesehen, dass man z.B. 1 - 5 Sterne vergeben kann oder einfach nur einen "Daumen-hoch" wie im letzten.

Wäre schön wenn es so etwas hier auch geben würde, damit man richtig guten und nützlichen Beiträgen die verdiente Anerkennung zollen kann.

Schöne Grüße
Horath
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Balanced ist, wenn jeder meckert <--

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Beurteilen von Beiträgen

Postby Morlop » Sat 16 Jan 2016, 13:46

jup fänd ich auch gut. Wenn die Virtys-Leute die Migration heil über die Bühne gebracht haben, wird bestimmt auch noch bisschen am Forum gebastelt werden :)

User avatar
Tugarnix
Citoyen
Posts: 36
Joined: Sun 17 Jan 2016, 10:00
Realm: Filgar

Re: Beurteilen von Beiträgen

Postby Tugarnix » Sun 17 Jan 2016, 10:29

Im Leben hat fast alles immer Vor- und Nachteile. Bewertungsmechanismen dienen leider häufig dazu, abweichende Meinungen bestimmter Diskussionsteilnehmer niederzuringen bzw. als Spam zu brandmarken und leider ist es selten so, dass dabei die besseren Argumente berücksichtigt werden. Wenn es sich um wirklich gute Beiträge (Tutorials, Guides etc.) handelt, dann könnte man die Beiträge evtl. einfach anpinnen.


Return to “Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests