Neuerungen vom Update

Shanaya
Citoyen
Posts: 19
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:55
Realm: Alchimideon

Neuerungen vom Update

Postby Shanaya » Mon 02 May 2016, 19:39

Voller Freude und Erwartungen meldete ich mich heute morgen an und entdeckte mit Begeisterung das neue Dungeon und die neuen Rezepte.
Das Dungeon versprach ein paar neue Möglichkeiten... haben wir nicht in der Gilde noch schnell alle unsere Steinlevel hochgezogen um für das angekündigte Vulka gerüstet zu sein? Die Schneider wetzten ihre Scheren, es sollte einen neuen Stoff geben. Haben wir das alles etwa übersehen?

Egal, wird besttimmt noch entdeckt werden... oder ist es doch nicht eingespielt?? Die Zwefel werden weggewischt und die neuen Rezepte erlernt. Ein neues Schild, Giftrezepte und ein Waffenrezept. Doch was nun? Die Tränke/Gifte können nicht hergestellt werden, sie werden nirgends angezeigt... sind es etwa Runentränke? Fein, die Kollegen schimpfen schon langsam über die Schilde: hoher Skill und kaum bis gar keine Verbesserung?

Ich für meinen Teil bin etwas enttäuscht. Habe nun ein Rezept aus lauer Neugierde gelernt, mit dem ich nix anfangen kann und die angekündigten Materialien sind doch nicht aufgetaucht.. Halt doch! Da war ja was. Ich kann ja sogar nun Vulka schneiden. Nur was soll ich schneiden können, das es nicht abzubauen gibt und auch nicht droppt? Fragen über Fragen. Vielleicht kann mich ja jemand beleuchten, dass das tiefe Dunkel verschwindet.

Cyram
Emperator
Posts: 41
Joined: Wed 06 Jan 2016, 16:02
Realm: Alchimideon

Re: Neuerungen vom Update

Postby Cyram » Tue 03 May 2016, 08:55

Also, ganz so schlimm ist es nicht:

die Gifte sind gestern in der Nacht noch aufgetaucht, mit vernünftigem Aufwand kann man so +2 auf Angriff und mit den Membranen +2 auf Verteidigung haben.

Vulka dropped gelegentlich, aber sehr selten (dafür gabs dann auch schon immer den Verkaufe Vulka-brocken Task in Nordria)

Das Astrischild ist eher nicht soo toll, aber immer noch ein Upgrade für die meisten (braucht 15 Platten und 15 Verstärkungen, unter Plattnerei).
Die Spiegeltarge mit Vorisium gibt fast 50 Verteidigung auf alle drei, die wäre echt nett. Kostenpunkt aber 30 Voriglas (später dann vor allem auch relevant: nur 8 Behinderung aber hoher Schutz. Spielt momentan noch keine Rolle).

Die neuen Pilze sind ein Upgrade (vor allem da sie keine Metapflanzen sind).

Die zehn Kryanbor-Klumpen und die 2 Barren sind ebenfalls eine nette Belohnung.

Im Dungeon dropped außerdem Wingus-Draht, ebenfalls sehr cool :)

Ich finds insgesamt ganz nett :)

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: Neuerungen vom Update

Postby Morlop » Tue 03 May 2016, 09:42

gemischte Gefühle bei mir....
-> nja du bekommst 10Kryaklumpen, musst aber zunächst 12 zahlen ;D also 2 barren-2klumpen
-> Vulkabrocken hab ich als drop noch nie gesehen -> sprich sehr sehr selten.., entsprechend der Ankündigung hatte ich mit einer Abbaumöglichkeit gerechnet
->Gifte kann ich nicht beurteilen, noch nicht geholt
-> das astrischild geht so....hatte allerdings für den riesen aufwand und skilllevel, der damit verbunden ist einfach mehr erwartet
->Spiegelschild ist der totale witz.. alles was nicht vorsischild ist, lohnt nichtmal zu bauen und skillevel 86 ist ohne weitere updates garnicht zu erreichen und nichtmal das ist gut genug, als das es 30 vorsigläser wert wäre (nichtmal alle werte 50) ich hatte für die neuen schilde erwartet,dass sie in den bereich der Rüstungen gehen
-> im dungeon dropt bei mir (außer dem einen Bosskampf mit CD) nur mist... also schreckasselasche und son zeug.... mir wurde von Kryanbor und Galandorklumpen als normale drops berichtet, aber habs noch nicht erlebt...von vulkabrocken dort hab ich auch noch nix gehört
-> Wingus-Draht.. ok ganz nett -> aber wieso haben sie nicht eine Abbaumöglichkeit für wingusbündel eingeführt???? und wo ist bitte der neu eingeführt stoff und die träne des windrosses? auch der 3. pilz versteckt sich noch vor mit...

Sprich ich finde einiges ganz nett... nur wurden meine Erwartungen (und auch sachen die angekündigt wurden) irgendwie nicht erfüllt...
Ich frag mich auch wo die großén Edelsteine sein sollen?!

Shanaya
Citoyen
Posts: 19
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:55
Realm: Alchimideon

Re: Neuerungen vom Update

Postby Shanaya » Tue 03 May 2016, 16:27

Stimmt, die Tränke wurden gefixt, aber auch die Reiter getauscht. Nun habe ich statt den Rezepten für Kräuterkunde, die für Jagen gelernt und das wo ich kein Bestiarium habe :lol: (hab sie schon gestern gelernt, als es noch Kräuterkunderezepte waren)

Ansonsten würde ich das Upgrade nicht ganz so runter machen wie Morlop. Finde vieles wirklich gut. Vor allem die Pilze find ich super. Ansonsten finde ich die Schilde eigentlich nicht so schlecht. Und ein Vorsischild mit je 50 Verteidigung find ich auch gut...

Ich meine das sind Highlevelsachen. Das wäre ja langweilig, wenn die Highlevelspieler nicht auch ne Herausforderung hätten. Sprich einfach drauf los leveln könnten, weil die Mats schon da sind. Aber das ist eben auch der springende Punkt: die Mats sollten irgendwoher beschaffbar sein und die Level irgendwie auch erreichbar.

Die Rezepte sind da... Die Möglichkeit, Vulka zu schneiden. Immernoch kein Drop oder Abbaumöglichkeit.... das schreit geradezu nach einer Geländeerweiterung! (mal Gerüchte in die Welt settz)

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: Neuerungen vom Update

Postby Morlop » Tue 03 May 2016, 19:37

hihi, ich wollt das update gar nicht sooo runtermachen, der dungeon ist ja eigentlich ganz lustig und der neue boss und cool aussehen tun die neuen sachen jedenfalls schonmal XD, mir ist nur irgendwie ultraviel eingefallen, was ich gehofft/erwartet hatte, dass es kommt und leider nicht da ist :D

Das Vorsischild darf ja ruhig ne Herausforderung sein... leider ist es aber, ohne ein weiteres Update, was höhere runen oder ähnliches ermöglicht, unmöglich das entsprechende level zu erreichen.... was irgendwie blöd ist.. schaust dir das schöne schild an und weißt, dass dus erstmal nicht bauen kannst :D


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests