Präsenz der Kaiserlichen

Amra
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sun 07 Feb 2016, 15:12
Realm: -

Präsenz der Kaiserlichen

Postby Amra » Sun 15 May 2016, 11:03

Hallo, ich bin Amra von der Gilde Guardians und würde mich freuen wenn wir ein Thread hätten Wo die Präsenz der Kaiserlichen in Verschiedenen Regionen aufgelistet wäre.

Danke im Voraus ; )

Ort/Region : Wald des Donnergrollens

Diplomatin : 10%
Jungen Adligen : 10%
Mitverschwörer: 30%
Beschützerin : 20 %

User avatar
Mangireka
Citoyen
Posts: 19
Joined: Thu 14 Jan 2016, 16:12
Realm: Alchimideon

Re: Präsenz der Kaiserlichen

Postby Mangireka » Sun 15 May 2016, 11:06

Die Präsenz der Kaiserlichen ist in allen Gebieten gleich, ansonsten hätten die Leute vom Server Wojtek da sicher schon Vorarbeit geleistet...


Edit: Da mir ja gerade im Global angelastet wurde ich hätte keine Ahnung (Nochmal herzlichen Dank Lalelu). Dem war so, aber ich habe es eingesehen und hier die Korrektur:

Es gibt im englischen Forum bereits einen Thread dazu: viewtopic.php?f=164&t=957&p=6765



Noch einen Tipp an Lalelu: Wenn du etwas besser weißt, dann poste es doch auch. Aber Aussagen wie "bin aber zu faul mir nen Forum Acc anzulegen um das zu posten" bringen die Community nicht weiter. Sticheleien hintenrum helfen da auch nicht weiter. -> Einfach mal drüber nachdenken.
Gilde Drachenreiter

Socksdryer
Citoyen
Posts: 11
Joined: Wed 03 Feb 2016, 09:59
Realm: Alchimideon

Re: Präsenz der Kaiserlichen

Postby Socksdryer » Mon 16 May 2016, 06:56

Man sollte also eigentlich die Villa in die Weißenstein-Felder bauen. Junger Adliger und die Diplomatin sind eigentlich die wichtigsten, der Mitverschwörer ist optional und die Beschützerin nur gut zum leveln.

MfG


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest