Entfernung zu groß?

Dameron
Citoyen
Posts: 11
Joined: Fri 08 Jan 2016, 14:47
Realm: Filgar

Entfernung zu groß?

Postby Dameron » Fri 20 May 2016, 04:17

Ich spiele seit Öffnung des deutschen Servers und bin auch schon etwa neun Monate mit den vier möglichen Twinks unterwegs, aber eben hatte ich etwas, was mir so noch nicht passiert ist.
Ich wollte wie so oft auf direktem Weg von unserem Gilden-HQ in der Falkonischen Weite zu unserer Domäne im Königsfalkengebirge reisen (nicht transportieren!). Da kommt plötzlich die Meldung, dass die Entfernung zu groß wäre und kein sicherer Weg gefunden werden könnte. Also etwa so, als wollte ich direkt von Falkonia in die Grollhöhlen. Mit dem Zwischenziel Hochhorst hatte ich dann keine Probleme mehr.

Ist das neu oder hatte ich bisher das unverschämte Glück, dass das nicht aufgetaucht ist?

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Entfernung zu groß?

Postby Morlop » Fri 20 May 2016, 06:39

öhm , das ist eigentlich sehr alt XD... passiert hin und wieder mal, mit einem zwischenpunkt klappts dann aber in der regel.

Valsonada
Citoyen
Posts: 26
Joined: Mon 11 Jan 2016, 19:50
Realm: Filgar

Re: Entfernung zu groß?

Postby Valsonada » Fri 20 May 2016, 08:48

hatte das auch schon ein mal.
ich hatte dann eine andere Route eingestellt, diese kurz nach dem loslaufen wieder gestoppt, und dann ging die Ursprünglich gewollte

Dameron
Citoyen
Posts: 11
Joined: Fri 08 Jan 2016, 14:47
Realm: Filgar

Re: Entfernung zu groß?

Postby Dameron » Fri 20 May 2016, 10:12

Wenn das schon immer so war, dann hatte ich wirklich ein Jahr lang Glück. ;)


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests