Ach, darum gehen die Briefkästen immer noch nicht ...

User avatar
Orgrim
Bourlingueur
Posts: 96
Joined: Fri 15 Jan 2016, 12:39
Realm: Alchimideon

Ach, darum gehen die Briefkästen immer noch nicht ...

Postby Orgrim » Wed 10 Aug 2016, 04:32

Das manches seine Zeit dauert, habe ich ja Verständnis.
Auch, weil die Firma ja nicht so groß ist.
ABER: Statt mal Bugs zu beheben, die Briefkästen hin zu kriegen, von den erfolgsabhängigen Begleitern (die völlig tot geschwiegen werden) will ich mal gar nicht reden, hatte man Zeit an den Dropps und dem ausweichen der Monster zu arbeiten!?
Das bei einer 3´er Angriffsgruppe inzwischen 2 oder gar alle 3 ständig daneben schlagen ist ja inzwischen normal.
Ich habe nicht die schlechtesten Werte, auch meine Begleiter sind nicht schlecht aber was die seid einigen Wochen daneben schlagen ist ja nicht mehr feierlich.
Auch die ständigen "Überfälle" in Lanfar, 95% sind es mindestens bei den Übergängen und die nerven einfach nur.
Man geht in Instanzen, wo die Monster 3-5 in Verteidigung haben und meine schlagen daneben!?
Das man die nicht mit einem Schlag umhaut ist die eine Sache aber das man jetzt 2-3 Runden braucht ist ein Hohn!!
Lieber mal Fehler beheben und das ständigen abschmieren und aufhängen beheben, statt an den Dingen zu schrauben die als einzigstes noch bleiben.
Ist zwar schön, wenn man Zeit hat Dinge zu ändern.
Aber dann lieber Dinge die sinnvoll sind und nicht an den Dropps und ausweichen.
Man kann sich offensichtlich erlauben noch mehr Leute zu vergraulen.
Der Chat ist sowas von tot, weil viele Farmer nicht mehr da sind oder sonstige Schleifen zu laufen haben.

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: Ach, darum gehen die Briefkästen immer noch nicht ...

Postby Morlop » Wed 10 Aug 2016, 10:02

öhm es ist zwar ärgerlich, dass die Briefkästen immernoch nicht gehn aber an den Drops wurde soweit ich weiß (und ich habe auch nix gegenteiliges bei Kämpfen feststellen können) nix geändert.


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests