ein neuer Ort

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

ein neuer Ort

Postby Morlop » Thu 08 Sep 2016, 20:35

Hach wie idyllisch....

Image

Aber wie heißt er und wo ist er?

Die erste richtige Anwort bekommt ein schickes (erstklassiges) Wingus-Kurzhemd in Wyverngrün :!:
->der Gewinner müsste aus Alchimideon kommen, sonst wirds schwierig :roll:

Tagor
Citoyen
Posts: 11
Joined: Fri 08 Jan 2016, 14:57
Realm: Alchimideon

Re: ein neuer Ort

Postby Tagor » Fri 09 Sep 2016, 05:08

Lougini's Estate , oh wie toll :))

ach, wo ist er? in Lanfar auf einer schönen Anhöhe

Tagor
Citoyen
Posts: 11
Joined: Fri 08 Jan 2016, 14:57
Realm: Alchimideon

Re: ein neuer Ort

Postby Tagor » Fri 09 Sep 2016, 05:10

die Beschreibung ist aber noch in Englisch

A lovely family house was built on a cliff near a beautiful river with silvery water. ....... :D

Anietta Lougini, Heir ist dort

User avatar
Maru
Bourlingueur
Posts: 70
Joined: Fri 09 Sep 2016, 06:06
Realm: Alchimideon

Re: ein neuer Ort

Postby Maru » Fri 09 Sep 2016, 06:10

Hier die Koordinaten:

10,226

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: ein neuer Ort

Postby Morlop » Fri 09 Sep 2016, 07:26

Ach Tagor, wie ist dein ingame Name, damit ich dir das Hemd schicken kann?

Tagor
Citoyen
Posts: 11
Joined: Fri 08 Jan 2016, 14:57
Realm: Alchimideon

Re: ein neuer Ort

Postby Tagor » Fri 09 Sep 2016, 10:38

ingame: Tagor
:D super, herzlichen Dank

Rankos
Bourlingueur
Posts: 67
Joined: Wed 06 Jan 2016, 08:51
Realm: Alchimideon

Re: ein neuer Ort

Postby Rankos » Sat 14 Jan 2017, 18:49

Nachdem ich nun diesen Ort auch per Erkundung entdeckt habe, fällt mir doch (leider mit Verspätung, denn der Name steht ja schon oben im 2. Post) auf, dass hier die deutsche Rechtschreibung auf eine Art entstellt wird, die im Volksmund "Deppenapostroph" genannt wird ... :mrgreen:
Ist zwar verständlich, da es ja im Englischen so (vor)gemacht wird/wurde, aber richtig ist es dennoch nicht. ^^

Leider widmet sich der "Zwiebelfisch" nicht genau diesem Apostrophen, jedoch ist diese Kolumne (obwohl lange nicht mehr upgedatet) für jeden lesenswert, der sich humorvoll von den Schwierigkeiten der deutschen Sprache berichten lassen möchte. ;)

p.s. Hab beim zweiten Hinschauen auch noch zwei Fehler in der Beschreibung des Orts gefunden, diese aber (zusammen mit obigem) im Sammelthread aufgeführt.


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests