Gilde "The Pioneers" abzugeben

User avatar
Quamino
Défricheur
Posts: 10
Joined: Fri 15 Jan 2016, 16:25
Realm: Alchimideon

Gilde "The Pioneers" abzugeben

Postby Quamino » Fri 10 Mar 2017, 17:48

Hallo Therianer,

uns ist in der Gilde seit einiger Zeit mehr und mehr die Lust an Theriansaga ausgegangen und es sieht nicht so aus, dass sie wirklich wieder kommen wird. Schon gar nicht, wo der Sommer vor der Tür steht. Insofern haben wir uns entschlossen, Therian "Lebe Wohl" zu sagen. Damit die ganzen Mühen um unsere Gilde nicht umsonst waren, wollen wir ihre Infrastruktur nicht einfach verotten lassen sondern geben sie gerne ab.

Unserem Gildenmotto nach ist sie eher leidlich ausgebaut und eignet sich damit am besten für Gelegenheitsspieler, die mehr am Bauen und Entwickeln als solches interessiert sind und weniger daran, den Endcontent schnell zu erreichen.

Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt, gerne auch mit Grund, warum ausgerechnet ihr die Gilde übernehmen wollt. Die Vergabe erfolgt dann völlig willkürlich nach meinem Gusto ;-)
Wer länger braucht, hat länger Spaß! :mrgreen:

Chorat
Citoyen
Posts: 18
Joined: Thu 11 Feb 2016, 23:52
Realm: Alchimideon

Re: Gilde "The Pioneers" abzugeben

Postby Chorat » Sat 11 Mar 2017, 13:44

Ich hätte Interesse. Siehe Ingame-PN.


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests