Problem bei Quest in Grimaldaz

chrissonne
Défricheur
Posts: 5
Joined: Mon 18 Jan 2016, 19:50
Realm: Filgar

Problem bei Quest in Grimaldaz

Postby chrissonne » Mon 07 Aug 2017, 18:26

Vielleicht kann mir wer helfen:
habe beim Aubevillas Friedhof folgende Quest erhalten:

Ein Gewand mit Löchern

zu lösen über drei Wege: Führung / Mode / Archäologie

ich habe alle Teile (dreimal kontrolliert ob die Werte übereinstimmen) für Mode und Führung - trotzdem sagt er mir mir fehlen Teile (habe Barchent Stoff / Nadeln / Farbe und keine anderen im Inventar)

Kann mir hier jemand weiter helfen, der so ein ähnliches Problem hatte.

ingame: chrissonne oder chrissnord

User avatar
Céline
Mystique
Posts: 2286
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:42
Realm: -

Re: Problem bei Quest in Grimaldaz

Postby Céline » Mon 07 Aug 2017, 19:07

Hello,

You probably have several stacks of needles. Try with just the stack needed for the quest in your bag (put the others in your home for exemple).
---
~Contact : support@virtys.com~

chrissonne
Défricheur
Posts: 5
Joined: Mon 18 Jan 2016, 19:50
Realm: Filgar

Re: Problem bei Quest in Grimaldaz

Postby chrissonne » Mon 07 Aug 2017, 19:15

thanks, i have other needls in my bag. Now the quest is ok

Rankos
Bourlingueur
Posts: 69
Joined: Wed 06 Jan 2016, 08:51
Realm: Filgar

Re: Problem bei Quest in Grimaldaz

Postby Rankos » Mon 07 Aug 2017, 19:20

Also so ähnlich wie mit den Nieten: Wenn das Spiel nicht genau weiss, welche Gegenstände es "abziehen" soll, wird die Quest blockiert, und zwar ohne eine vernünftige, d.h. ziel-führende, Meldung .... :roll:

User avatar
bmmtstb
Citoyen
Posts: 42
Joined: Mon 25 Jan 2016, 16:09
Realm: Filgar

Re: Problem bei Quest in Grimaldaz

Postby bmmtstb » Mon 07 Aug 2017, 21:56

bei den Heilpotts in Grimal ist es ja auch so. Haste 5 + 1 + 1 im inventar erkennt es den 5er unter umständen nicht ;)
Rechtschreibfehler dienen meinem Weg zu Weltherrrschaft <- oh schaut mal ein Pirat o.O


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests