Abschluss von einigen Instanzen

sonnenwind
Citoyen
Posts: 15
Joined: Mon 24 Jul 2017, 07:44
Realm: -

Abschluss von einigen Instanzen

Postby sonnenwind » Thu 21 Dec 2017, 09:31

Leider gelingt es mir nicht, einige Instanzen abzuschließen. Im Akazia-Park läuft mir der Eliandelfresser nicht über den Weg, obwohl ich schon x-mal
versucht habe, ihm zu begegnen. Im Fürstlichen Anwesen fehlt mir noch der lautlose Jäger, ebenfalls im Haus auf dem Hügel. In der Fischerhütte ist
mir noch nicht die Furie des Schlachtfelds begegnet. Gibt es dabei etwas Besonderes zu beachten oder ist das Zufall, dass man den Biestern begegnet?

Sisyphos
Citoyen
Posts: 26
Joined: Sun 10 Jan 2016, 20:58
Realm: Alchimideon

Re: Abschluss von einigen Instanzen

Postby Sisyphos » Thu 21 Dec 2017, 18:12

Das ist größtenteils Zufall. Mal klappt es gut, mal sucht man stundenlang nach dem letzten Gegner. Da bist du nicht der einzige. :D

Was helfen könnte ist, beim erweiterten Game-Guide über die Instanz (z.B. Akazia-Park) bei den einzelnen Feldern nachzugucken, wo die entsprechenden Gegner zu welcher Wahrscheinlichkeit rumlaufen. Wenn man direkt auf die Gegner klickt, werden leider nicht alle Orte angezeigt.

sonnenwind
Citoyen
Posts: 15
Joined: Mon 24 Jul 2017, 07:44
Realm: -

Re: Abschluss von einigen Instanzen

Postby sonnenwind » Thu 21 Dec 2017, 19:31

Danke, den Akazia-Park habe ich jetzt abschließen können. Jetzt versuche ich es bei den nächsten Instanzen!


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests