Serverneustart am 17.01.16

SirMan0war
Défricheur
Posts: 3
Joined: Thu 14 Jan 2016, 22:02
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby SirMan0war » Sun 17 Jan 2016, 18:02

Ja schade, denn eine Zeit könnte man schon offiziell nennen, zumindest eine ungefähre, das müsste doch absehbar sein wie lange sie noch brauchen - ich find s blöde mittlerweile jede Stunde zu gucken u. immer ist´s nur ein fail, und ich bin ja nicht der einzige der mit Abend gerechnet hat u. mittlerweile ist es 19 Uhr, ok dort soll s 13 Uhr sein, aber auch spät genug das abschätzen und uns mitteilen zu können, man müsst sich doch bewusst sein dass die allermeisten von uns sehnsüchtigst auf Kohlen hockend auf den Neustart warten.
Ich hab mir mit dem Beitrag hier auch bloß nur Luft gem8 u. Dampf abgelassen, ich weiß ja leider genauso wenig wie die allermeisten hier u. hoff alle Stunde wenn ich da rein gucke auf iwas neues was mir Auskunft gibt wann s losgeht, denn Warten und nicht wissen wie lang ist wohl das zermürbendste was es gibt, und das wollt ich mal loswerden, sicher in Namen von vielen denen ich mit diesen Zeilen aus dem Herzen spreche - also gebt uns einen ungefähren Anhaltspunkt, damit sind wir schon hochzufrieden denn morgen ist Montag, die meisten müssen bald ins Bett, und wenn´s z.B. um ca. 23 Uhr wieder los geht blieben viele wach um ihre längst stehenden Chars wieder zu aktivieren, so aber geht man mit dem Gefühl ins Bett JETZT geht s wohl wieder, schaut gar nach und ist wieder enttäuscht, d.h. 4 viele von uns haben wohl keine angenehme Nacht - ich ersuche das an die entsprechende Stelle weiterzugeben denen offenbar nicht bewusst ist in welcher Situation wir in wenigen Stunden sein werden bedingt durch den morgigen Werktag.
Danke für eure Geduld euch das durch gelesen zu haben u. dass wir uns bald im Game wieder treffen, Euer Man0

Meribeth
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 18:47
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Meribeth » Sun 17 Jan 2016, 18:52

nun schau, wen ich hier gefunden habe *gg*

mir gehts genauso wie dir und vielen anderen. ich langweile mich auch zu tode und warte sehnsüchtig auf den neustart hihi
nicht den kopf hängen lassen, wird schon alles gut werden. :)))

mal kleinen trost schicken an alle gelangweilten spieler dort draussen

Mendox
Défricheur
Posts: 1
Joined: Sun 17 Jan 2016, 19:20
Realm: -

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Mendox » Sun 17 Jan 2016, 19:23

Also ich guck hier ab und an mal rein und freu mich wenn man mal wieder eine runde daddeln kann.
Aber wer deswegen nicht schlafen kann macht wes verkehrt :shock:

Athelas
Défricheur
Posts: 4
Joined: Sun 17 Jan 2016, 18:25
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Athelas » Sun 17 Jan 2016, 20:22

Naja, man sollte das Positive sehen: die Küche ist aufgeräumt, die Wäsche zusammengelegt... Allerdings hab ich jetzt sogar schon angefangen, die Quittungen für die Einkommensteuer zu sortieren :shock: Und derweil stehen meine Mädels im game untätig rum und gewöhnen sich an den Müßiggang - das muß ein Ende haben!

Pardea
Traducteur
Posts: 35
Joined: Wed 06 Jan 2016, 06:13
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Pardea » Sun 17 Jan 2016, 20:34

Falkarma wrote:Hi there, I will try to keep you updated on the migration as best as I can.
(...)
[*]17/20:30 : Servers will open so player can start playing and give us time to monitor servers status.[/list]
[/color]
Date and Time are in UTC.



Es geht wieder los!! :D

Klingt so, als wenn es gleich wieder geht!

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Broesel86 » Sun 17 Jan 2016, 20:39

Gleich ist wohl relativ. Ist ja nun auch schon wieder ein paar minuten her das der post kam. Noch komme ich nicht weiter^^

User avatar
Fiana
Emperator
Posts: 23
Joined: Thu 07 Jan 2016, 03:44
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Fiana » Sun 17 Jan 2016, 20:47

Für jede Minute über der Zeit gibts eine blaue Krone :D

HenringFeh
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 10:52
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby HenringFeh » Sun 17 Jan 2016, 20:48

Ich kann mir vorstellen daß nur Probespieler zugelassen sind :(

Sabaton
Défricheur
Posts: 4
Joined: Sat 16 Jan 2016, 06:44
Realm: -

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Sabaton » Sun 17 Jan 2016, 20:49

Fiana wrote:Für jede Minute über der Zeit gibts eine blaue Krone :D


dafür :D :D :D

User avatar
Malke
Citoyen
Posts: 18
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:05
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Malke » Sun 17 Jan 2016, 20:49

wenn ich es richtig verstanden habe bekommen wir ja schon ein paar lamden elexiere und Kekse da braucht man die Bcs auch nicht mehr^^, ich bin nur froh das mein main und 1 twink noch arbeiten aber die anderen 2 stehen nur blöd rum :/

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Broesel86 » Sun 17 Jan 2016, 20:52

Naja haben die Chars mal ein bißchen Urlaub. Das muss dann aber auch reichen für den Rest des Jahres^^ Hoffe wird in den nächsten Minuten. Muss dann in die Falle. Morgen früher Dienstbeginn.

Meribeth
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 18:47
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Meribeth » Sun 17 Jan 2016, 21:08

Falkarma wrote:Give us 30 minutes please :-)


na dann bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen, wie es denn dann in 30 minuten ausschaut :)))

Belasina
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sat 16 Jan 2016, 15:49
Realm: -

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Belasina » Sun 17 Jan 2016, 21:09

ich auch,ich auch..........meine Chars warten auf mich,menno :lol:

User avatar
Orgrim
Bourlingueur
Posts: 97
Joined: Fri 15 Jan 2016, 12:39
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Orgrim » Sun 17 Jan 2016, 21:12

Es nähert sich wohl dem Ende :D

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Karina » Sun 17 Jan 2016, 21:13

Hallo Leute hoffe nur es geht dann wie sie gesagt haben das man übertragen wird weiß ja nicht mal ob man einen neuen Link dazu braucht oder obs Automatisch geht

User avatar
Malke
Citoyen
Posts: 18
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:05
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Malke » Sun 17 Jan 2016, 21:14

das ist wohl das schlimmste nicht das warten, sondern nicht sicher zu sein ob alles von einem noch da ist xD

User avatar
SonyaBlade
Emperator
Posts: 46
Joined: Wed 06 Jan 2016, 11:51
Realm: Alchimideon

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby SonyaBlade » Sun 17 Jan 2016, 21:17

Die Chars werden wohl da sein - aber ob die Schleife, die man eingestellt hat, abgearbeitet ist, da hab ich noch so meine Zweifel^^

HenringFeh
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 10:52
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby HenringFeh » Sun 17 Jan 2016, 21:20

Vergest nicht zu schreiben wenn es vor dem login bestimmte sachen zu erledigen gibt.
Mir wird es jetzt zu spät
und morgen Früh habe ich auch nur starke 5 min zeit.

Macabros
Citoyen
Posts: 30
Joined: Fri 15 Jan 2016, 18:46
Realm: Filgar

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Macabros » Sun 17 Jan 2016, 21:21

Sollen wir nen Countdown starten :D

Sabaton
Défricheur
Posts: 4
Joined: Sat 16 Jan 2016, 06:44
Realm: -

Re: Serverneustart am 17.01.16

Postby Sabaton » Sun 17 Jan 2016, 21:22

Macabros wrote:Sollen wir nen Countdown starten :D


10.... :lol:


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests