Themen im Forum

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Themen im Forum

Postby Morlop » Fri 22 Jan 2016, 15:38

Huhu Leut's,
"Orange is the new black" und daran sieht man dann auch, dass ich der "Animateur" :shock: fürs deutsche Forum bin, das habt ihr jetzt davon :roll: ...
Sinn und Zweck dieses Themas soll sein, mal eine Sammlung zu entwerfen, was so an Themen, Guides, FAQ's etc gewünscht wird und da ich hier nicht Alleinunterhalter spielen will und kann, da mein RL "noch" existiert, wer sich bereit finden würde etwas entsprechendes zu schreiben.
SOoooo, ich warte auf Vorschläge und fleißige Schreiberlinge.....

  • Guide Gilde -> Fatima
  • Guide Ansehen -> evt. Malke
  • Guide Falkonien --> Lanfar --> Nordria -> Kikis
  • Gefährten, Wo? -> ?
  • Berufsgebäude -> Fatima?
  • Bestiarium, Akademie, Schule, .... -> ?

User avatar
Fatima
Citoyen
Posts: 35
Joined: Sat 09 Jan 2016, 01:38
Realm: Filgar

Re: Themen im Forum

Postby Fatima » Fri 22 Jan 2016, 19:21

Also sinnvolle Guides hab ich schon früher geschreiben und kann ich auch hier gerne erstellen. Mein weibchen schreibt auch grad nen Guide, aber der ist bisher nur in der Vorschau ^^
Frei gewählter und rechtmässiger Herrscher der Gilde Ewigkeit.

Direnis
Défricheur
Posts: 4
Joined: Sat 23 Jan 2016, 10:57
Realm: Filgar

Re: Themen im Forum

Postby Direnis » Sat 23 Jan 2016, 11:03

Hallo ( Orange ) Morlop,möchte mich erstmals für die tolle Leistung von deiner Seite Bedanken finde den Aufbau und Auflistung von Themen u. links sehr gut. Übersichtlicher als vorher da mag man sich nicht ein zumischen :) verstehe aber auch dein Wunsch bestimmt findest du hilfsbereite Mitstreiter/innen ,macht so weiter :) hoffe das euch die Freude dran nicht vergeht.

User avatar
Malke
Citoyen
Posts: 18
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:05
Realm: Filgar

Re: Themen im Forum

Postby Malke » Sat 23 Jan 2016, 18:34

Hallo Morlop,
ein Thema was ich mir überlegt hatte zu machen, sobald ich mit Nordria durch bin, wäre eine Liste von Verkäufern bei denen man Ansehen benötigt um dort einzukaufen. Da sollte dann benötigtes Ansehen, Ort, Name des Verkäufers und in nen Spoiler was dieser dann für wie viel Gold verkaufen würde. So weit mein Vorschlag, für ein Thema.

MfG Malke

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Themen im Forum

Postby Morlop » Sat 23 Jan 2016, 18:42

Zu dem Thema gibt's jedenfalls noch nichts im deutschen Forum :D. Falls du Zeit und Muße dazu hast, wäre es sicherlich auch ganz nützlich, wenn du da gleich ne Klamotten/Gefährten Kombi bzw. die Sammel- und Abgabeorte für die Familien mit angibst....


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests