Re: [Aktion/Beendet] Spieglein, Spieglein…

Wer soll der Gewinner für Myriaden sein?

Poll ended at Wed 24 Feb 2016, 19:45

Alfadas!
5
56%
Kikis!
4
44%
 
Total votes: 9

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion/Beendet] Spieglein, Spieglein…

Postby Morlop » Mon 01 Feb 2016, 00:51

… an der Wand, wer ist wohl der Schönling in unserm Land???

Ob Mann oder Weib, hier könnt ihr es endlich Erfahren... Bist DU wirklich der Schönling des Landes oder war es doch nur ein Traum? Mit Preisen, die dir den Titel auf ewig zusprechen werden, wirst du hier zum einzig wahren Schönling der Lande gewählt :!: :!: :!:

Die ganze Aktion startet natürlich erstmal mit der Einreichung eurer Bewerbung :D . In Form eines Bildes von eurem Char und einem kleinen Vorstellungstext dazu, sowie die Angabe des Landes, wo ihr als Schönling gekürt werden wollt (ganz Myriaden oder doch nur Lanfar)
Offensichtlich wurde Kategorie 2 eingeführt, um auch den Südlingen ein Chance zu geben. Habt ihr also Zugriff auf Nordria bzw. die bei Kategorie 2 ausgeschlossenen Mats, seid so fair und bewerbt euch als Schönling von ganz Myriaden!
Dies könnt ihr bis zum 14.02.16, 20.00 (MEZ) hier mit eurem Beitrag tun. Voting findet ab Einsendeschluss bis zum 21.02.16, 20.00 statt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vorab ein paar kleine Grundregeln:

  1. Wer Gewinnen will, muss teilnehmen ( :roll: )
  2. Wer schön sein will muss leiden : In diesem Fall in Form einer kleinen Startgebühr (an Morlop)
  3. Nur Einreichungen/Votings innerhalb der Fristen zählen
  4. Nur Teilnehmer sind Wahlberechtigt
  5. Der ganze Char + Name muss im Bild zu sehen sein
  6. Preise sind vom Umtausch ausgeschlossen
  7. Es darf nicht für sich selbst abgestimmt werden
  8. Voting: schreibt einen Beitrag mit Charname und Forumname eures Favoriten jeweils für Kategorie 1 und 2 (ihr dürft natürlich auch sagen, was euch daran so dolle gefällt)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


:!: Achtung :!:

In dieses Thema bitte nur Antworten mit Einreichungen (später Voting) -> wird sonst gnadenlos gelöscht. Es gibt ein seperates Thema, wo ihr etwaige Fragen oder ähnliches loswerden könnt.
:!: Achtung :!:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kategorie 1: Schönling Myriadens
Einschränkungen: keine
Startgeld: 8g
Preis:
Image

Signierung des Preises :arrow: Schönling Myriadens IST [Dein Name]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kategorie 2: Schönling Lanfars
Einschränkungen: darf nicht verwendet werden -> Krya, Vollplatte, Hautecouture, Halloweenmaske, Nachtleder, Azulio, Farben mit Rezept aus Nordria
Startgeld: 1g
Preis:
Image


Signierung des Preises :arrow: Schönling Lanfars IST [Dein Name]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie kann deine Einreichung hier z.B. Aussehen?
Kategorie 1
Image

Kategorie: Schönling Myriadens
Allgemein bekannt als Morlop, Moppelchen oder auch Mini-Hulk, bin ich für (fast) jeden Blödsinn zu haben, schlage mich behände durchs Spiel und seh dabei auch noch gut aus XD

Kategorie 2
Image
Kategorie: Schönling Lanfars



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Teilnehmerliste:
  • Morlop -> Myriaden
  • Malke -> Myriaden
  • Kikis -> Myriaden
  • Alfadas -> Myriaden
  • Lina (Lika) -> Lanfar
  • Rondrigan (Angrosh) -> Lanfar
  • Hansa -> Lanfar
  • Meribeth -> Lanfar


presented by Malke & Morlop

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein……

Postby Morlop » Mon 01 Feb 2016, 16:05

So ich hab die Suppe eingerührt, also mach ich hier gleich mal den Anfang... Ich präsentiere:

Die kleine Piratenbraut -> Schönheit Myriadens

Image

Nachdem sie lange Zeit die Schiffspassage in den fernen Norden unsicher machte, fliegt sie heute auf ihrem Windross über die Länder Myriadens, immer auf der Suche nach dem nächsten großen Coup.

PS.: Keine Farben verwendet :roll:

User avatar
Malke
Citoyen
Posts: 18
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:05
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein……

Postby Malke » Sun 07 Feb 2016, 19:52

Na vielleicht traut sich ja einer, wenn noch ein weiterer mitmacht.

Aristokraten Malke
-> Schönheit Myriadens

Image

Als er in Falkonien ankam, hatte er nichts außer seiner Arbeitskraft. Mit viel Fleiß und den richtigen Beziehungen, schaffte er es letztendlich in der höheren Schicht anzukommen. Dort angekommen gibt er sich nur noch mit dem besten, schönsten und teuersten ab, was die Welt zu bieten hat.

User avatar
Kikis
Citoyen
Posts: 28
Joined: Fri 08 Jan 2016, 11:25
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein……

Postby Kikis » Sun 07 Feb 2016, 20:28

Die Vertreterin der Reinheit Kikis --> Schönheit Myriadens

Image

Als Vertreterin von Reinheit und Unschuld in schlichtem weiß gewandet und in königlichem blau gemantelt, wandel ich duch die Weiten von Myriaden um auf meinen Wegen das Unreine zu bekämpfen.

User avatar
Rondrigan
Traducteur
Posts: 115
Joined: Tue 05 Jan 2016, 12:21
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein……

Postby Rondrigan » Mon 08 Feb 2016, 19:55

Angrosh - Bewerber auf den Titel des Schönlings Lanfars

Image

Angrosh ist seinem Bruder Rondrigan nach Falkonien gefolgt und unterstützt diesen jetzt bei dessen Abenteuern. Als Namensvetter des Zwergengotts aus der Legende ist er bemüht, seinem Vorbild als Großer Kunsthandwerker gerecht zu werden.

(Angrosh ist mein Zweitcharakter. Das kann ich auch beweisen, wenn nötig.)

Lina
Défricheur
Posts: 4
Joined: Sat 30 Jan 2016, 23:42
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein……Teilnahme bis 14.02.

Postby Lina » Sat 13 Feb 2016, 11:26

Kriegerin der Amazonen -Lika - Schönlings Lanfars

Image

Im Jagdwald geboren und aufgezogen von ihren Schwestern stellt sie sich allem was sie oder ihren Clan bedrohen wird.

Alfadas
Défricheur
Posts: 5
Joined: Sun 14 Feb 2016, 15:32
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein……Teilnahme bis 14.02.

Postby Alfadas » Sun 14 Feb 2016, 17:43

So dann will ich einmal ein Muster- und Paradebeispiel der glorreichen Nordischen Tempel-wachen vorführen. Man verzeihe mir die teilweise etwas matten oder schmutzig wirkenden Flecken auf der Rüstung, allerdings gestaltet es sich manchmal als recht schwierig den ganzen Schmutz und Dreck (vor allem diese Sumpfpampe aus Taraskan) wieder von der Ausrüstung zu entfernen. Und seien wir mal ganz ehrlich: Ich will ja nicht schuld daran sein, dass ihr nachher alle geblendet seid. Nun aber weiter zur Beschreibung des Ordens der Nordischen Tempel-wachen. Da Sie leider zurzeit allesamt arbeitslos sind, da es einfach noch keinen Tempel zu bewachen gibt, verdingen Sie (oder ich :D) sich Ihren Unterhalt zurzeit ausschließlich mit Vagabundieren und gelegentlichen Schatzsuchen. Insofern kommt eine Anstellung als Gelegenheitsmodel ganz gelegen :D.

Ach fast vergessen ich kandidiere natürlich für den Titel des Schönlings Myriadens.
Attachments
Therian Saga Alfadas.png
Therian Saga Alfadas.png (197.83 KiB) Viewed 5149 times

Hansa
Défricheur
Posts: 4
Joined: Thu 11 Feb 2016, 10:18
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein……Teilnahme bis 14.02.

Postby Hansa » Sun 14 Feb 2016, 18:08

Sooo, endlich mal eine ernstzunehmende Bewerbung für Lanfar. Aber es ist ja immer so, die Favoriten halten sich eben erstmal bedeckt und lassen die Anfänger vor.

Mir ist aufgefallen, dass alle hier bekleidet sind ... da drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass meine "Konkurrenten" zu viel gefressen haben und ziemlich verfettet sind. Das kann man mit einer Rüstung natürlich prima kaschieren. Ich hab das nicht nötig ... guckt euch meinen Traumkörper an, dann wisst ihr, wovon ich spreche.

Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (16.95 KiB) Viewed 5131 times


PS: Ich hätte mich für euch gerne noch mehr ausgezogen, aber leider wurde das dem Veranstalter zu heiß..

Meribeth
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 18:47
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein……Teilnahme bis 14.02.

Postby Meribeth » Sun 14 Feb 2016, 18:09

Dann möchte ich euch mal meine blaue Ritterin der Bogenschützenkompanie vorstellen.
Da sie hauptberuflich als Jäger gestartet ist, kam mir die Anstellung als berufsmässige Bogenschützin in der Kompanie des Königreiches sehr gelegen.
Gelegentliche Abstecher in die Wildnis gehören jedoch weiterhin zum festen Tagesablauf, ebenso wie das Ausüben der Tätigkeit stets für eine ausreichend gedeckte königliche Tafel zu sorgen.

Hiermit kandidiere ich für den Titel als Schönling Lanfars

In diesem Sinne, euch allen einen schönen Valentinstag.
Attachments
Die blaue Ritterin der Bogenschützenkompanie.jpg
Die blaue Ritterin der Bogenschützenkompanie.jpg (36.2 KiB) Viewed 5111 times

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Postby Morlop » Mon 15 Feb 2016, 21:49

So na dann mach ich mal den Anfang...
Meine Stimme für den Schönling Myriadens geht an Alfadas -> schon allein, weil er unsre Tempel dann bewachen will XD
Meine Stimme für den Schönling Lanfars geht an die Amazone Lika

Stimmzählung (bitte fortsetzen)

0 Morlop -> Myriaden
0 Malke -> Myriaden
0 Kikis -> Myriaden
1 Alfadas -> Myriaden
1 Lina (Lika) -> Lanfar
0 Rondrigan (Angrosh) -> Lanfar
0 Hansa -> Lanfar
0 Meribeth -> Lanfar

Meribeth
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 18:47
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Postby Meribeth » Tue 16 Feb 2016, 00:11

Hallo liebe Teilnehmer,

in der Kategorie Schönling Myriadens finde ich Alfaldas am besten :) bin da halt ganz typisch Frau und mag alles was glitzert und funkelt *gg*

in der Kategorie Schönling von Lanfar gefällt mir auch die Amazone Lika am besten :)

Stimmzählung (bitte fortsetzen)

0 Morlop -> Myriaden
0 Malke -> Myriaden
0 Kikis -> Myriaden
2 Alfadas -> Myriaden
2 Lina (Lika) -> Lanfar
0 Rondrigan (Angrosh) -> Lanfar
0 Hansa -> Lanfar
0 Meribeth -> Lanfar

User avatar
Eamor
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 13:55
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Postby Eamor » Tue 16 Feb 2016, 09:06

[gelöscht]

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Postby Morlop » Tue 16 Feb 2016, 18:55

Laut zu Beginn festgelegten Regeln, dürfen nur Teilnehmer abstimmen... Zählung sagt also weiterhin

0 Morlop -> Myriaden
0 Malke -> Myriaden
0 Kikis -> Myriaden
2 Alfadas -> Myriaden
2 Lina (Lika) -> Lanfar
0 Rondrigan (Angrosh) -> Lanfar
0 Hansa -> Lanfar
0 Meribeth -> Lanfa

Elzzz
Défricheur
Posts: 1
Joined: Sun 10 Jan 2016, 21:04
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Postby Elzzz » Thu 18 Feb 2016, 19:06

hi,
also ich bin für Alfadas in Myriaden,
und Meribeth in Lanfar.
wobei der Angrosh auch nicht schlecht aussieht.

User avatar
Malke
Citoyen
Posts: 18
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:05
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Postby Malke » Sat 20 Feb 2016, 23:18

Meine stimmen gehen an Morlop, da sie farblich von den anderen Kanditaten heraussticht, und an Lina, da ich das Outfit in sich stimmig fand.

1 Morlop -> Myriaden
0 Malke -> Myriaden
0 Kikis -> Myriaden
2 Alfadas -> Myriaden
3 Lina (Lika) -> Lanfar
0 Rondrigan (Angrosh) -> Lanfar
0 Hansa -> Lanfar
0 Meribeth -> Lanfar

User avatar
Rondrigan
Traducteur
Posts: 115
Joined: Tue 05 Jan 2016, 12:21
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Postby Rondrigan » Sun 21 Feb 2016, 08:24

Likas Ensemble ist einfach stimming, da lässt sich nichts gegen sagen. Von den Bewerbern auf die Schönheit Myriadens erhält Kikis meine Stimme.

1 Morlop -> Myriaden
0 Malke -> Myriaden
1 Kikis -> Myriaden
2 Alfadas -> Myriaden
4 Lina (Lika) -> Lanfar
0 Rondrigan (Angrosh) -> Lanfar
0 Hansa -> Lanfar
0 Meribeth -> Lanfar

Alfadas
Défricheur
Posts: 5
Joined: Sun 14 Feb 2016, 15:32
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Postby Alfadas » Sun 21 Feb 2016, 14:27

Bei der Stimmenvergabe in der Kategorie Lanfar musste ich eig nicht lange nachdenken^^ da geht meine Stimme an Meribeth. Im Bereich Myriaden sieht das ganze schon anders aus... Mir gefällt die Farbe von Malkes Klamotten echt gut allerdings stehe ich nicht so auf einen tiefen Ausschnitt bei Männern :D. Aus diesem Grund geht meine Stimme hier dann doch an Morlop auch wenn es knapp war ^^aber irgendwie stehe ich auf die Rüstungsteile :D:D:D


2 Morlop -> Myriaden
0 Malke -> Myriaden
1 Kikis -> Myriaden
2 Alfadas -> Myriaden
4 Lina (Lika) -> Lanfar
0 Rondrigan (Angrosh) -> Lanfar
0 Hansa -> Lanfar
1 Meribeth -> Lanfar

Lina
Défricheur
Posts: 4
Joined: Sat 30 Jan 2016, 23:42
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Postby Lina » Sun 21 Feb 2016, 18:52

Hallo,

also im Bereich Lanfar finde ich ebenfalls Meribeth Outfit am schönsten. Im Bereich Myrianden gebe ich meine Stimme Kikis. Diese Maske sieht echt toll aus, hoffe ich kann mir bald auch so etwas herstellen.

2 Morlop -> Myriaden
0 Malke -> Myriaden
2 Kikis -> Myriaden
2 Alfadas -> Myriaden
4 Lina (Lika) -> Lanfar
0 Rondrigan (Angrosh) -> Lanfar
0 Hansa -> Lanfar
2 Meribeth -> Lanfar

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Stechen bis 24.02.

Postby Morlop » Sun 21 Feb 2016, 19:43

So Zeit der Abstimmung ist offiziell vorbei, final score für geltende Stimmen ist also
2 Morlop -> Myriaden
0 Malke -> Myriaden
2 Kikis -> Myriaden
2 Alfadas -> Myriaden
4 Lina (Lika) -> Lanfar
0 Rondrigan (Angrosh) -> Lanfar
0 Hansa -> Lanfar
2 Meribeth -> Lanfar

Damit steht der Gewinner für Lanfar mit 4 Stimmen fest XD Glückwunsch Lina(Lika) :D
Myriaden ist nicht ganz so eindeutig.... 3 Leute mit jeweils 2 Stimmen. Da ich als Mitveranstalter vom Preis zurücktrete gibt es also ein Stechen zwischen Alfadas und Kikis....
Das Voting wird jetzt an alle weitergegeben (Teilnehmer dürfen auch nochmal abstimmen)
einfach an der Umfrage des Thema s teilnehmen -> siehe OBEN

User avatar
SonyaBlade
Emperator
Posts: 39
Joined: Wed 06 Jan 2016, 11:51
Realm: Alchimideon

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Stechen bis 24.02.

Postby SonyaBlade » Mon 22 Feb 2016, 03:57

An alle? Gut. Ich stimme für Alfadas :)

Also:

0 Kikis -> Myriaden
1 Alfadas -> Myriaden


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests