Gilde der Baumeister sucht Verstärkung

Jacolaf
Défricheur
Posts: 6
Joined: Sun 28 Jul 2019, 15:56
Realm: Kragkul

Gilde der Baumeister sucht Verstärkung

Postby Jacolaf » Sun 28 Jul 2019, 16:11

Wir haben in der "Gilde der Baumeister" noch offene Plätze.

Wir sind eine gemischte Gruppe von erfahrenen und unerfahrenen Spielern die zusammen gemütlich das Spiel meistern wollen. Name ist Programm, Bauprojekte gehen immer vor und werden, je nach Aktivitätsgrad der Mitglieder, gemeinsam gestemmt. Gegenseitige Hilfe ist unerlässlich um weiter zu kommen.

Unser Kommunikationsmedium ist Discord. Die Bereitschaft zumindest ab und zu dort reinzuschauen und mit zu diskutieren ist Pflicht.

Wir suchen im Moment konkret nach Hilfe in

- Metall: Erzabbau, Rüstungsschmieden und Glasschmelzen ist im Moment unterbesetzt.
- Mode: Schneidern.

Andere Berufswünsche sind auch ok. Irgendwie werden wir es organisiert bekommen.

Bewerbungen bitte per ingame mail an Jacolaf.

Jacolaf
Défricheur
Posts: 6
Joined: Sun 28 Jul 2019, 15:56
Realm: Kragkul

Re: Gilde der Baumeister sucht Verstärkung

Postby Jacolaf » Sat 21 Sep 2019, 17:49

Metall ist mittlerweile hochkarätig besetzt. Jetzt haben wir Bedarf in Stein und Jagen.

Olivia
Défricheur
Posts: 1
Joined: Fri 24 Apr 2020, 21:05
Realm: -

Re: Gilde der Baumeister sucht Verstärkung

Postby Olivia » Fri 24 Apr 2020, 21:16

Hi Jacolaf,

sucht ihr denn noch Mitglieder in eurer Gilde? Ich hätte durchaus Interesse bei euch einzutreten.
Kurz zu mir: Ich habe anfangs mal Therian gespielt, musste aber leider aufhören. Jetzt habe ich ein neues Account auf diesem Server. Als Startberuf habe ich Flora gewählt, habe aber vor, mir nach und nach einen zweiten Beruf aufzubauen.
Gib mir bitte Bescheid, wenn ihr euch entschieden habt.

Gruss Olivia


Return to “Kragkul”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest