Erläuterung der Umzugspakete

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Erläuterung der Umzugspakete

Postby Morlop » Thu 21 Jan 2016, 22:05

- Alle Items und der Gemeinschaftsbonus werden am Ende der Kampagne vergeben.

- Unsere Kampagne ist nicht wirklich ein Kickstarter, sondern ein Neustart Event. Wir wollten den Spielern eine neue Möglichkeit bieten, sich an der Weiterentwicklung des Spieles zu beteiligen, und ihnen gleichzeitig einen besonderen Bonus gewähren. Wir wollen keine genaueren Angaben zu unserer Zielvorgabe machen, weil es uns wichtig ist, dass ihr euch beteiligt und nicht mit wieviel ihr euch beteiligt.

- Stile werden zur Änderung bereits vorhandener Items genutzt. Sagen wir, du hast einen "Wingus Hut", du kannst deinen Stil nutzen um ihn aussehen zu lassen, wie einen "Wingus Empera Hut". Skin (Stil) kann zu jedem Item hinzugefügt und entfernt werden. Items mit Skin (Stil) können nicht gehandelt werden, sodass der Stil an dich gebunden ist.

TS_Style.jpg
TS_Style.jpg (91.35 KiB) Viewed 9748 times


- Der Titel wird im Spiel zu sehen sein. Deine einzigartige Kleidung wird diesen Titel verdeutlichen. Wir haben einige Möglichkeiten, wie ein spezielles Chatsymbol, etwas spezielles in deiner In-Game Post (wie z.B. ein Siegel mit deinem Titel) und/oder etwas an deiner Spielfigur.

- Für den VIP bieten wir nicht nur eine kosmetische Änderung, wir denken, dass Spieler, die sich für ein so großes Paket eintscheiden, sehr in das Spiel involviert sind und die Zukunft des Spieles mit etwas "spielbaren" beeinflussen wollen. Dazu erwarten wir einen Ideenaustausch mit allen Emperatoren, um zu erfahren, was sie wollen. Hier sind einige Beispiele was dabei am Ende herauskommen kann:

  • Ich möchte eine Waffe aus Knochen, verziert mit Obsidian Steinen. Sie würde folgendermaßen aussehen[...]
  • Hey, hier ist ein Foto meiner Frau, ich möchte, dass ein Einwohner von Grimaldaz wie sie aussieht!
  • Ich würde mir einen Wald in Valero mit sehr großen blau-grünen Bäumen wünschen. Der Wald würde außerdem sehr viele Flüsse und einen See in der Mitte haben. Der Wald würde bewohnt werden von...
  • Ich würde gern einen Bosskampf kreieren, hier ist eine Skizze von dem Monster. Ich habe auch eine Hintergrundgeschichte dazu.
  • Dämonenwürsuntgspanzer! (Keine weiteren Details)
  • Ich habe eine ADnD Figur, die ich seit 1990 spiele. Hier ist ihr Hintergrund und die Beschriebung. Ihr könnte sie zeichnen und einige Quests von ihr inspirieren lassen.


Das Team wird überprüfen müssen, ob die VIP Anfragen zum Spiel passen. Wir hoffen, dass dies den Preis des Emperor Pakets rechtfetigt, da jede anfrage viel Arbeit bedeutet.

Sru
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 05:20
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Sru » Sat 23 Jan 2016, 22:27

wie ist das denn nun genau zu verstehen...

diese 4 pakete können bis (und mit?) dem 17. februar 2016 erwoben werden. erreicht der gemeinschaftsbonus (die leiste, die abenteuer-truhen, blaue kronen, exklusive gesichter, die kaiserliche halle und ehrentrachten aufzählt) 100%, laufen diese angebot ab.. oder.. die leiste läuft einfach mit noch mehr exklusiven inhalten weiter ?

...anders ausgedrückt... erreicht die momentane leiste 100% und ich hab noch kein pakett gekauft, sind diese momentanen exklusiven inhalte für mich verloren ?

ich freue mich auf rasche antwort ;)

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Morlop » Sat 23 Jan 2016, 23:02

Sru wrote:wie ist das denn nun genau zu verstehen...

diese 4 pakete können bis (und mit?) dem 17. februar 2016 erwoben werden.


Korrekt, ohne konkret nachgefragt zu haben, würde ich mal auf einschließlich dem 17. tippen.

sru wrote:erreicht der gemeinschaftsbonus (die leiste, die abenteuer-truhen, blaue kronen, exklusive gesichter, die kaiserliche halle und ehrentrachten aufzählt) 100%, laufen diese angebot ab.. oder.. die leiste läuft einfach mit noch mehr exklusiven inhalten weiter ?


variante 2 ist korrekt :D , steht auch irgendwo versteckt auf der Aktionsseite, dass Virtys die Leiste dann erweitert.

sru wrote:...anders ausgedrückt... erreicht die momentane leiste 100% und ich hab noch kein pakett gekauft, sind diese momentanen exklusiven inhalte für mich verloren ?


Nein, solange du ein Paket innerhalb des Aktionszeitraums kaufst, biste dabei :mrgreen:

Sru
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 05:20
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Sru » Sat 23 Jan 2016, 23:09

wunderbar!

dankeschön morlop, deshalb bitte weiter druck machen wegen dem implementieren von paysafe ;)

chrissonne
Défricheur
Posts: 5
Joined: Mon 18 Jan 2016, 19:50
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby chrissonne » Mon 25 Jan 2016, 17:00

ich finde es toll, das nur denen die Möglichkeit geboten wird die einzahlen. Jenen die durch die eingeschränkten Bezahlmöglichkeiten nicht einzahlen können, weil die kanadischen Entwickler leider auf einem anderen Kontinent wohnen und nicht in der alten Welt mit anderen Bezahlmöglichkeiten, werden als Spieler zweiter Klasse behandelt.

Würde es daher als positiv ansehen alle die einen PLUS - Accont haben und schon einmal eingezahlt haben, das diese in irgend einer weise berücksichtig werden.

User avatar
Quamino
Défricheur
Posts: 10
Joined: Fri 15 Jan 2016, 16:25
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Quamino » Tue 26 Jan 2016, 00:04

Selbst wenn die kanadischen Entwickler - wo nun mal andere Sitten und Gepflogenheiten herrschen und Kreditkarten extrem viel verbreiteter sind als hierzulande - paysafe anbieten wollen, ist es eher unwahrscheinlich, dass das noch während des Relaunch-Zeitraumes passiert.

Nicht nur muss der Anbieter gefunden werden, der will auch bezahlt werden, andere wollen vielleicht weniger, die Verträge müssen ausgehandelt und geprüft werden, die Technik muss aufbereitet werden und und und... würde mich wundern, wenn die Verwaltung in diesem Fall schneller mahlt als in allen anderen Fällen.

Übrigens dürfen wir nicht vergessen, dass das Angebot nur für "Altkunden" gilt. Wir können uns nicht auf neue Spieler verlassen, da nur Accounts, die schon vor dem Relaunch existierten, für dieses Event zugelassen sind.

Aber... so wie's ausschaut schaffen wir die 100% ja sicher. Interessanter ist wohl die Frage, wie weit wir drüber hinaus kommen :)
Wer länger braucht, hat länger Spaß! :mrgreen:

Sru
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 05:20
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Sru » Tue 26 Jan 2016, 17:13

tja, da bin ich anderer ansicht...

..paysafe ist ja nun wirklich nicht grad ne ein-mann-bude vom lande. nein, die haben erfahrung in dem was sie tun... und ganz sicher können sie zur lösung beitragen... ist ja schliesslich ihr kerngeschäft. die einzige frage ist eigentlich nur, werden sich virtys und paysafe bezüglich der gebühren einig. implementiert ist das ganze sicherlich innerhalb einer woche.

also stellt sich für virtys die frage, ob wir (ja, wir paysafe-zahlenden europäer) es ihnen wert sind.. oder halt nicht!

spätestens am 18. februar wissen wir genau das.

User avatar
Eamor
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 13:55
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Eamor » Tue 02 Feb 2016, 05:36

Mich würde interessieren ab wann die Boni verfügbar sind ?
Warten wir bis keine Steigerung der Leiste mehr kommt oder wird bereits vorher ausgeschüttet ?

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Morlop » Tue 02 Feb 2016, 05:43

Die Boni sollen mit Ende der Aktion am 17.02.16 kommen.

User avatar
Eamor
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 13:55
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Eamor » Tue 02 Feb 2016, 05:44

Ah ok danke für die Info :D

Salazary
Défricheur
Posts: 6
Joined: Tue 02 Feb 2016, 12:27
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Salazary » Tue 02 Feb 2016, 13:04

was mich mal interessiert..da der erste Balken ja leider recht schnell voll war gibs für die leute die nun am 2. Balken "mitgespendet" haben auch das vom ersten oder ist das nur für die ersten leute?!

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Morlop » Tue 02 Feb 2016, 13:29

Ist eine Aktion.. sprich egal ob du während des ersten Balken was gekauft hast oder während des zweiten, du bekommst die Belohnung beider Balken!!!

Salazary
Défricheur
Posts: 6
Joined: Tue 02 Feb 2016, 12:27
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Salazary » Tue 02 Feb 2016, 14:51

das ist geil ok...
danke für die info morlop

User avatar
Eamor
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 13:55
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Eamor » Sun 07 Feb 2016, 17:54

Also ich freu mich, warscheinlich genau wie alle beteiligten, auf die Ausschüttung aber.....
vllt sollte man damit noch warten und die Spendenleiste aktiv lassen bis paysafe geht und denjenigen die dieses nutzen wollen auch ca. ne Woche geben für eventl. Spenden. Ansonnsten wären diese Leute leider raus und wer weis vllt schaffen wir die Leite sogar bis zum Ende :)

User avatar
Horath
Citoyen
Posts: 16
Joined: Fri 15 Jan 2016, 10:14
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Horath » Wed 02 Mar 2016, 07:48

Hallo, weiß man denn was genaueres über die Funktionalität der Schlüssel und wann dies eingebaut wird?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Balanced ist, wenn jeder meckert <--

Dameron
Citoyen
Posts: 11
Joined: Fri 08 Jan 2016, 14:47
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Dameron » Wed 02 Mar 2016, 22:02

Bestand in der ersten Leiste eine der Belohnungen nicht in Festlichen Krügen (also solchen, die man auch für den Geburtstag eines Fürsten bekommt), oder trügt mich mein Gedächtnis? Sollte es so sein, gibt es dazu irgendwelche Neuheiten? Oder sind die sogar irgendwo zu finden und ich habe sie nur noch nicht entdeckt?

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Morlop » Wed 02 Mar 2016, 22:40

öhm kann mich im Zusammenhang der Kampagne jetz nicht an festliche Krüge erinnern, die gabs soweit ich weiß nur für die Quest mit den zu sammelnden Sagen.

Direnis
Défricheur
Posts: 4
Joined: Sat 23 Jan 2016, 10:57
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Direnis » Thu 03 Mar 2016, 10:53

ich glaub die Krüge waren im 2. Kampagne leiste als letztes aufgeführt .

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Morlop » Thu 03 Mar 2016, 11:08

Nope das waren die Schlüssel für das "shared home" system, aber das ist noch nicht ins spiel integriert.

User avatar
Fiana
Emperator
Posts: 23
Joined: Thu 07 Jan 2016, 03:44
Realm: Filgar

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Postby Fiana » Thu 17 Mar 2016, 19:15

Wann kommt denn endlich das nächste update mit den Schlüsseln?


Return to “Ankündigungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest