2. Balken gefüllt!

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

2. Balken gefüllt!

Postby Morlop » Sun 14 Feb 2016, 16:48

Hey Leute,

heute, am bislang kältesten Tag des Winters, trinke ich mal meinen morgendlichen Kaffee mit euch zusammen.

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich für eure Unterstützung während der Umzugskampagne bedanken. Wir sind jetzt bei über 100% angelangt und es sind noch weitere 3 Tage bis zu deren Ende übrig.

Wir haben uns entschieden, keine neue Leiste für die restlichen Tage einzuführen, immerhin haben wir schon ne ganze Menge an tollen Sachen für euch bereitgestellt, die wir nun auch erstmal abarbeiten müssen, bevor wir weitere Verpflichtungen in Angriff nehmen.
Die Kampagne endet am 17. Februar, somit habt ihr immer noch Zeit auch die Pakete zu kaufen, um euch die Boni und jede Menge cooles Zeug aus der Kampagne zu sichern. Wenn die Kampagne durch ist, werden wir einige Tage brauchen, um die Boni für alle Accounts freizuschalten, und die Datenbanken für die Boni zu überarbeiten und zu aktualisieren. Am 23. Februar wird es ein Update geben, welches den Zugang zur Imperatorhalle gibt, wo dann weitere Boni aus der Kampagne verfügbar sein werden. (ebenso wie weitere Spielinhalte)

Das letzte Feature der 2. Bonusleiste wird ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen, da diese erst kurzfristig freigeschaltet wurde. Wir werden gezielt weitere Updates zur Verfügung stellen, eventuell auch mit neuen Spielinhalten sofern das möglich ist.

Am 25. Februar wird unsere Priorität auf den Emperatoren liegen, wie ihr wisst hat jeder davon einen eigenen kleinen Spielinhalt, der das ganze Spiel beeinflussen wird. Ich denke die Emperator-Updates werden für jeden sehr interessant sein, und ich hoffe Virtys wird aus dem hohen Maß an Zusammenarbeit mit den Spielern etwas lernen.

Das ist erstmal alles für heute, vielen Dank für eure Unterstützung.

Falkarma

Return to “Ankündigungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests