Zum angekündigten Update

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Zum angekündigten Update

Postby Morlop » Thu 25 Feb 2016, 12:19

Wir haben schlechte Neuigkeiten.

Unsere Testspieler haben so kurz vor dem Update noch einige Bugs gefunden, die uns ziemlich beunruhigen. Daher benötigen wir noch etwas mehr Zeit um die Spielinhalte für das Imperial Update zu validieren.

Es tut uns leid, dass wir nicht schon etwas eher ein Wort dazu verloren haben, aber ehrlich gesagt waren wir der festen Meinung wir schaffen das zum festgelegten Termin. Das für den 23.02. angekündigte Update wird nicht vor dem 29.02.16 ab 0 Uhr eingespielt werden. Die Server werden dann für etwa 4 Stunden nicht erreichbar sein.

Allerdings verstehen wir die Unannehmlichkeiten, die das alles nach sich ziehen könnte. Daher werden wir euch bald präsentieren, was wir gedenken zu tun, um euch für eure Geduld zu danken.

Die Emperator-Sektion im Forum wird am Ende dieser Woche freigeschaltet werden. Wir werden die betreffenden Spieler sobald wie möglich noch einmal per Email kontaktieren.

Team Virtys

Originalpost

Valsonada
Citoyen
Posts: 23
Joined: Mon 11 Jan 2016, 19:50
Realm: Alchimideon

Re: Zum angekündigten Update

Postby Valsonada » Fri 26 Feb 2016, 20:02

Danke für die Info. Ist schon gut zu wissen, weshalb etwas nicht wie angekündigt kommt.
Bin auch ziemlich froh darüber, dass nicht mit biegen und brechen der Termin eingehalten wird, wenn man schon sieht, dass es dann bloss Probleme geben würde.
jedenfalls freue ich mich auf die neuen Spiel-Möglichkeiten; vor allem wenn sie dann auch laufen werden :mrgreen:

Sru
Citoyen
Posts: 26
Joined: Wed 06 Jan 2016, 05:20
Realm: Alchimideon

Re: Zum angekündigten Update

Postby Sru » Fri 26 Feb 2016, 20:51

sehe ich genauso... besser ein paar tage länger warten, dafür funktionierts dann auch!

weiter so, virtys 8-)

Ophelie
Défricheur
Posts: 3
Joined: Fri 15 Jan 2016, 16:39
Realm: Alchimideon

Re: Zum angekündigten Update

Postby Ophelie » Fri 26 Feb 2016, 22:13

Ich kann da nur zustimmen. Es ist doch immer besser, ein Produkt ist ausgereift und fehlerfrei, als dass es überstürzt eingeführt wird.
Jedenfalls bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das, was uns neues erwartet und in dieser Hinsicht warte ich gern noch etwas länger.

Pardea
Traducteur
Posts: 35
Joined: Wed 06 Jan 2016, 06:13
Realm: Alchimideon

Re: Zum angekündigten Update

Postby Pardea » Sat 27 Feb 2016, 11:31

Ich finde es klasse, dass hier so viele entspannte Spieler sind :) In vielen anderen Spielen würde jetzt genörgelt werden, weil es etwas länger dauert als geplant. Aber ich sehe das genau wie ihr: lieber etwas länger warten und dann klappt alles, als dass jetzt was übers Knie gebrochen wird und dann sind noch Fehler drin!

User avatar
SonyaBlade
Emperator
Posts: 39
Joined: Wed 06 Jan 2016, 11:51
Realm: Alchimideon

Re: Zum angekündigten Update

Postby SonyaBlade » Sat 27 Feb 2016, 12:41

Pardea wrote:Ich finde es klasse, dass hier so viele entspannte Spieler sind :) In vielen anderen Spielen würde jetzt genörgelt werden, weil es etwas länger dauert als geplant. Aber ich sehe das genau wie ihr: lieber etwas länger warten und dann klappt alles, als dass jetzt was übers Knie gebrochen wird und dann sind noch Fehler drin!



Erinnert mich an den Wingusauftrag und Nordria... lieber warten bis das Set komplett ist, sonst steht man da und eckt überall an! ^^

Artaios
Défricheur
Posts: 6
Joined: Mon 18 Jan 2016, 18:37
Realm: Wojtek

Re: Zum angekündigten Update

Postby Artaios » Sat 27 Feb 2016, 23:40

solang es nur n paar tage sind und nicht wochen :D

ps.:
Next week, you will receive a gift from us to thank you

geschenke sind immer gut :mrgreen:


Return to “Ankündigungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest