1.20 - Behemoth

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

1.20 - Behemoth

Postby Morlop » Fri 29 Apr 2016, 17:43

Einzelheiten der Version 1.20

Was ist neu?
Endlich ist Amalvik Kleinalm bereit ein Team in den Schlund des Behemoth zu senden. Sei bereit für neue Monster, das Sammeln neuer Ressourcen und das Rätsel der verschwundenen Entdecker
  • Geteiltes-Haus-System (Wuhu, eine WG): Du kannst jetzt dein Zuhause mit den Charakteren des gleichen Accounts teilen.
  • Neue Waffen, inklusive des Runen-Kurzbogens
  • Neue Schilde, inklusive der Spiegel-Targe
  • Membranen: neues Produkt des Alchemisten, neue Skillboni für Abwehr
  • Gifte: neues Produkt für Jäger und Trankbrauer, neue Skilloni für die Offensive
  • Einige neue Ressourcen werden verfügbar sein, vor allem im Dungeon: Der Schlund des Behemoth
  • Ein spezieller Drop wurde dem Grauen von Felgorn beigefügt. Ihr werdet mit diesem Spezialobjekt eine neue Rüstung herstellen können.
  • Neue Balsame, die die Erhöhung der Kraft ermöglichen

Einige Korrekturen, inklusive:
  • Erhöhung der Drops in den Abgrundtiefen
  • Erhöhung der Präsenz des Minibosses in den Laboren Gilfanil und Aifaran
  • Drops des Mantikors im Dorf wurden verbessert
  • Der Honigpreis wurde gesenkt
  • Das Problem der Skillerhöhung beim Herstellen von Farben wurde korrigiert
  • Spionageaufgaben konsumieren nun auch gute Edelsteine. Spezifische Aufgaben, die Edelsteine bestimmter Karatzahlen konsumieren wurden kreiert.



Gift: Du kannst verschiedene Arten Gift in deinen Waffengürtel packen. Sie erhöhen den Angriff deines Helden. Sie werden beim ersten Kampf den du antrittst konsumiert. Falls du mehrere ausgerüstet hast, wird zunächst das stärkste Gift konsumiert. Der Effekt dauert den ganzen Kampf an.

Membran: Das gleiche wie Gift, nur dass sie die Abwehr des Helden Erhöhen, statt des Angriffs.


Einige Worte über das geteilte Haus: Die usrprüngliche Idee war ein Haus zu teilen, indem ein Schlüssel pro Charakter genommen wird. Das Problem mit diesem System ist, dass die Verwaltung der geteilten Häuser schnell in ein Chaos ausarten würde. Nachdem einige Häuser geteilt wurden, wäre es schwierig zu definieren was mit welchem Held geteilt wurde. Nach dem neuen Konzept wird ein einziger Schlüssel es erlauben ein Haus mit dem gesamten Account zu teilen. Das heißt, dass neu hinzukommende Charaktere dieses Accounts auch daran teilhaben werden. Aus diesem Grund erhalten die Teilnehmer der Kampagne im Januar einen Schlüssel anstatts fünf.
Alle Charaktere des Accounts können die Werkstätten des Zuhauses nutzen, aber nur der ursprüngliche Besitzer kann das Gelände ausbauen oder Gebäude errichten.

Pardea
Traducteur
Posts: 35
Joined: Wed 06 Jan 2016, 06:13
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Pardea » Fri 29 Apr 2016, 18:15

Das klingt großartig! Da kommen ja gleich mehrere spannende Sachen auf uns zu. So wie das klingt, hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt! :D

Zynthos
Citoyen
Posts: 13
Joined: Tue 15 Mar 2016, 16:04
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Zynthos » Mon 02 May 2016, 09:09

Hiho, kommt jemand von euch schon auf den Server?

Da schreiben schon manche Übersetzungsfehler ins Forum, aber ich komme noch nichtmal ins Spiel rein... Einloggen klappt, aber dann kommt eine Meldung:
"Eine neue Version ist verfügbar. Sobald das Update heruntergeladen wurde, wird das Spiel neu gestartet. Klicke auf "OK", um den Vorgang zu bestätigen."
Danach wird man zur Startseite zurückgeschickt.

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Morlop » Mon 02 May 2016, 09:28

musst den browsercache löschen

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 11:52

Hallo komme auch nicht rein ins spiel ist das doof sorry

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 11:56

Da Zahlste ein und dann sowas nicht mit mir sorry das ist ja echt doof

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Morlop » Mon 02 May 2016, 11:57

cache gelöscht und so? gibts irgendne fehlermeldung?

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 12:00

kann von meinen Cache nix löschen weil dann ist alles weg aber geht das nicht anders das man wieder rein kommt

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 12:00

weiß ja gar nicht wie das geht

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Morlop » Mon 02 May 2016, 12:04

also bei Firefox:
Browsereinstellungen, Erweitert, Netzwerk, und dann da bei zwischengespeicherte webseiten inhalte auf "Jetzt leeren"

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 12:08

Beim Internet Explorer gibt es kein Cache leeren

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 12:10

da haste so viele aus Wahlen da kann man nicht einfach so löschen

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 12:13

und da steht auch nix zum löschen oder leeren

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Morlop » Mon 02 May 2016, 12:14

menü, internetoptionen, Allgemein, dann unter browserverlauf löschen, dort temporätr internet- und websitendaten auswählen und auf löschen gehen.
bei den restlichen sachen in dem löschmenü kannste eigentlich das häckchen rausnehmen

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 12:15

ok habs gemacht bin gespannt ob ich jetzt rein komme danke dir Morlop

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 12:17

werde dann mal Neu Starten dann geht's vielleicht ok

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 12:23

ne geht noch immer nicht

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 12:24

komme nicht rein in das spiel

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Morlop » Mon 02 May 2016, 12:28

mhm und bei dem menü den rest mal mitlöschen, also browserverlauf und cookies und so

Karina
Citoyen
Posts: 29
Joined: Sun 17 Jan 2016, 20:56
Realm: Alchimideon

Re: 1.20 - Behemoth

Postby Karina » Mon 02 May 2016, 12:29

jetzt ist was neues da ein Neues Bild vielleicht geht's jetzt ja bin drin cool danke dir Morlop


Return to “Ankündigungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests